MARAS WELT
  • Startseite
  • Blog-Artikel-Übersicht
  • Kraftpunkt Gegenwart
  • Interview-Serie mit dem Diplomaten
Bild

DRINGEND EILT: Heute noch Grundgesetzänderungen widersprechen!!!

21/6/2017

 
Bild
Uns interessiert es!!!

​Schön, so langsam wacht die Freiheitsbewegung auch auf. Leider konnte ich bisher nirgendwo einen Aufruf zum Widerspruch entdecken, sondern nur den Hinweis darauf, dass die ReGIERung mal wieder ein großes Messer in den Rücken des Volkes rammt, aber das lässt sich ja hiermit noch beheben. Aber: ES EILT!!!

Wir haben innerhalb einer Arbeitsgruppe einen Widerspruch zu Gesetzesänderungen verfasst und diesen auch schon angewandt. Da dies absolut neu ist, für die Gesetzesverdreher/-änderer, wissen sie noch nicht, was sie damit anfangen sollen. Also, sagen wir ihnen, was das bedeutet und was sie zu tun haben. 

Unser erster Widerspruch landete allerdings beim Petitionsausschuss des Bundestages, da hat er freilich nichts zu suchen. Zuständig für Widersprüche sind der Bundestagspräsident und der Bundesratspräsident. Diese sind verpflichtet, den Widerspruch dem Bundestag vorzulegen und dort zu bearbeiten, gegebenenfalls zu ändern und zwar solange, bis er unserer Zustimmung standhält. Was für uns jedoch bedeutet, dass wir diesen Vorgang unbedingt beobachten müssen. Und gegebenenfalls sogar einklagen. Es bleibt aber jedem selbst überlassen, wie weit er gehen möchte. 

Die Zeit läuft... also, husch, husch, an die PCs
Bild
Die Zeit für die krassen Änderungen läuft schon...

Leider sind auch wir, in unserer Arbeitsgruppe, fast schon zu spät dran. Aber wir können das Ruder noch rumreißen, noch ist es nicht zu spät. Also, dann mal ran an die Tastatur und loslegen. Es braucht nicht jeder ein eigenes Schreiben loszuschicken. Es gibt die Möglichkeit, auf den vorbereiteten Schreiben Unterschriften von anderen beizufügen. Diese können entweder auf der Rückseite oder auf einem Zweitblatt hinzugefügt werden.

Die folgenden Schreiben sind nur Vorschläge. Wer ein eigenes verfassen möchte, möge dies bitte tun. Es gilt jedoch darauf zu achten, dass beide Präsidenten angeschrieben werden und dass für jede Gesetzesänderung ein einzelner Widerspruch erfolgen muss. Wer gleich mehreren Gesetzesänderungen widersprechen möchte, muss deshalb mehrere Schreiben verschicken. Bitte achtet dabei auf die genaue Beschreibung. 

​Hier die Musterschreiben:
bundestagspräsident.doc
File Size: 13 kb
File Type: doc
Datei herunterladen

bundesratspräsident.doc
File Size: 13 kb
File Type: doc
Datei herunterladen


Der Eingangstext für das oben im Bild markierte Gesetz würde dann so aussehen:
Sehr geehrte/r [...]
​ungeachtet der ehrenwerten Bemühungen Ihres Hauses ist uns bei der Durchsicht des veröffentlichten Gesetzes § 89 Einschränkung von Grundrechten im Bundesgesetzblatt Jahrgang 2017, Teil 1, Nr. 33, ausgegeben zu Bonn am 8. Juni 2017 ein Fehler aufgefallen.
Anschließend nur noch die roten Felder ausfüllen und ab geht die Post!!!

Bitte auch hier gilt: Bitte ausreichend und ordentlich frankieren!!!


Die Larifari-Antwort
Bild
Die Verantwortlichen werden sich verstecken und versuchen es jemand anderen in die Schuhe zu schieben

Wir wissen ja, dass sich die Politiker generell jeglicher Verantwortung entziehen. So auch in diesem Fall. Diese Erfahrung haben wir schon gemacht. Es wird also höchstwahrscheinlich keine ordentliche Antwort geben, geschweige denn, eine neue Vorlage vor dem Bundestag und -rat. Man wird uns wieder von einem Schreibtisch zum anderen schieben, bis am Ende kein Volkshahn mehr danach kräht, uns die Luft ausgeht und wir keine Lust mehr haben das Ganze zu verfolgen.  

Was also hat es für einen Sinn, diesen illegalen Gesetzesänderungen zu widersprechen? Dokumentation, reine Dokumentation. Denn wir sind überzeugt davon, die BRiD-ReGIERung muss sich eines Tages für alle ihre Menschen- und Völkerrechtsverletzungen verantworten, ob sie das möchten oder nicht, das spielt dann keine Rolle mehr. Sie werden es müssen. Dann geht es nur noch um die Verhängung der Strafmaße. 

Hier bleibt es nun jedem selbst überlassen, wie weit er gehen mag. Es bleibt auch jedem selbst überlassen, ob er nur diesem einen Gesetz (siehe oben) widerspricht oder sich mal umschaut und noch andere Grundgesetz einschränkende Änderungen findet.

Bundesanzeiger Verlag - Bundesgesetzblatt - Bürgerzugang

Hierbei jedoch muss die Frist von einem Monat nach Veröffentlichung eingehalten werden. Älteren Änderungen kann nicht mehr widersprochen werden. 

Eine Bitte habe ich noch:
Sollte jemand in Zukunft das Gesetz zur Einführung einer Impfpflicht entdecken (ich vermute, das kommt demnächst), schreibt mir dieses in die Kommentare. Oder eine andere unzumutbare Änderung. 

Mein Schreiben geht heute noch raus. Die Antwort darauf werde ich auch veröffentlichen, damit transparent wird, was sie damit machen. 

Viel Erfolg!!!
Fred Kosgalwies
21/6/2017 14:16:28

Wie kann man deine News - an soziale Netzwerke weiterleiten ???

maras-welt
21/6/2017 14:43:24

Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und in die entsprechende Community einfügen :-)

maras-welt
21/6/2017 14:54:03

Ich hab jetzt doch wieder eine Verlinkliste eingefügt :-)

Geller link
27/6/2017 16:52:33

Ich bitte um die Quelle zu folgender Aussage:

Delaware ist der Ort in den Vereinigten Staaten, wo Germany als Gesellschaft (Körperschaft) eingetragen ist.
Du wirst das in keinem Adresszusatz finden, da sie damit nicht hausieren gehen. Alle glauben immer DE hieße Deutschland, dabei heißt das Delaware.
Mehr dazu kannst Du auch auf Wikipedia nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaftsrecht_der_Vereinigten_Staaten#Einzelne_Staaten



Maras Welt
30/6/2017 11:38:07

Ich schrieb ja, dass sie damit nicht hausieren gehen. Heißt, man findet darüber natürlich nichts im Netz. Das ist Insider-Wissen. Aber die Tatsache, dass in Delaware über 850.000 Unternehmen eingetragen sind, lässt darauf schließen, dass auch Germany dort eingetragen ist.

Nichtsdestotrotz werde ich schauen, ob ich irgendwie an einen Beweis komme.

juergen
21/6/2017 16:25:23

gerne gebe ich noch etwas zum Nachdenken in den Raum.
Es ist schwierig da einzusteigen, es bedarf grundlegender Überlegungen. Gesetze sind für Personen und BRD Personal. Wer keinen Namen mehr hat unterliegt nicht mehr dem Eigentümer der Geburtsurkunde. Der Name ist im Recht des Besitzers der Registratur der Geburtsurkunde. Wer sich mit diesem registrierten Namen identifiziert gehört sich nicht, der Körper als Sache ist im Register des Registerbesitzers. Fingerabdruck, Röntgenbilder, Unterschrift, Operationsakten, Gesichtsscannung usw. belegen das der Körper zu dem Namen des Registers gehört.Wer älter ist als 6 Jahre und 364 Tage ist nicht mehr lebendig.
Wer sich in § begibt wird durch § niedergestreckt. Nicht ein § ist vorhanden der dem Menschen seine Freiheit gibt doch 80.000.000 § existieren um dem Menschen einzuzwingen in die Gefängnisstrukturen dieser gemachten Welt.
Der Ausweg geht nicht innerhalb des Totenkultes, der Ausweg geht nur durch das LEBEN selbst.

maras-welt
21/6/2017 20:01:52

Ich weiß natürlich, dass wir uns hier im Personenbereich befinden und normalerweise halte ich mich aus solchen Aktionen raus. Jedoch finde ich, solange wir noch in dem System leben, sollten die nicht einfach machen dürfen, was sie wollen.
Außerdem dient das ganze rein der Dokumentation. Sie begehen einen Vertragsbruch nach dem anderen und da es sich hier um Änderungen der AGB handelt, können wir als Vertragspartner Einhalt gebieten.
Sie werden natürlich auch das abschmettern, aber das beweist nur einmal mehr, dass sie sich an gar nichts mehr halten und so was von volksfern sind, was damit zusätzlich zu beweisen wäre.

Andy
21/6/2017 18:08:53

Hallo Mara, danke für deine Bemühungen, werde es auch heute noch fertig machen. Wird morgen raus gehen. LG Andy

maras-welt
21/6/2017 20:03:16

Supi :-)

Danke. Damit sind sie jetzt mal wieder beschäftigt...

Solbach, Achim
21/6/2017 18:37:08

Emrish
22/6/2017 10:38:50

Hallo Mara,

es ist doch ganz klar, was mit diesem weiteren Eingriff in unsere Grundrechte bezweckt werden soll: Der Gesetzentwurf über eine Impfpflicht für alle Kinder und Jugendlichen bis 14 Jahren liegt bereits fertig in der Schublade. Habe ich kürzlich auf rt-deutsch gelesen.

Allerdings ist dies nur die nächste Phase, das Endziel ist, wie in vielen Büchern, usw. bereits beschrieben, die Menschen mit einem RFID-Chip zu chippen, um sie jederzeit orten zu können, und die unbequemen Zeitgenossen bei bedarf einfach abschaltet - also gezielt ermordet!!!

maras-welt
22/6/2017 10:54:51

Klar, das sind alles nur Vorbereitungen. Da wir keine anständige Demo - ich rede von ab 500.000 Menschen - hinbekommen, müssen wir das halt vom Schreibtisch aus machen. Petitionen nützen ja auch nix mehr.

Chamuel link
22/6/2017 11:08:56

Das Grundgesetz ist defacto seit den 18.7.1990 nicht mehr existent. Was kann man an einer Leiche noch herumdoktoren?
Wir befinden uns in der Willkür der BRD GmbH.
Es heißt aufzustehen und die Verfassunggebende-Versammlung.com zu unterstützen

maras-welt
22/6/2017 13:00:47

Das ist mir schon klar, ich bin ja nicht blöd. Offensichtlich hast Du den Artikel nicht komplett durchgelesen oder ihn nicht verstanden.

Das Grundgesetz mag vielleicht eine Leiche sein, die aber hier zombiemäßig weiterhin ihr Unwesen treibt. Immerhin berufen sie sich bei ihren ganzen Schandtaten auf das Grundgesetz und wollen sich damit nach außen hin reinwaschen. Schon mal daran gedacht?

Und Du schreibst ja selbst: BRD GmbH (wobei die BRiD keine GmbH ist sondern eine Treuhandverwaltung).
Und Gesetze sind Teil der AGB, die auf Personen anzuwenden sind und zwar auf alle, die einen Perso haben. Wenn irgendein Vertragspartner die AGB ändert, kann ich dieser Änderung widersprechen - reines Vertragsrecht.

Da Du aber ein VV-Anhänger bist, schreibe ich hier eh nur für andere. Für VV-Anhänger gibt es nämlich nichts anderes als die VV. Mir persönlich ist es völlig egal, wer und wie die BRiD kippt und wenn es Hubert Düpfele aus Kuckuckswalde ist, der irgendwo hinter seinem Schreibtisch sitzt und eine zündende Idee hat. Wenn`s hilft, ist es doch wurscht von wem`s kommt - oder? Für VVler ist das allerdings undenkbar.

Nicole Huber
22/6/2017 14:10:04

Das ist völlig üblich. In das Grundrecht der körperlihcen Unversehrheit und der Freiheit der Person zB darf laut Verfassung nur aufgrund eines Gesetzrs eingegriffen werden. Das entsprechende Gesetz muss angeben, dass ein solcher Eingriff verursacht wird. Das Gesetz, um das es hier geht, regelt iInge wie Überwachung (Eingriff in Telefon- und Postgeheimnis, Unverletzlichkeit der Wohnung), aber eben auch Feststellung von Personalien und ggf Verhaftungen. Wenn die betroffenen Personen da zB Widerstand leisten, kann die Polizei auch körperlichen Zwang anwenden. Nur darauf bezieht sich das. Es gibt unzählige Gesetze, die in bestimmte Grundrechte eingreifen und darauf auch dementsprechend hinweisen.

maras-welt
26/6/2017 06:50:48

So sieht`s aus...

D.Engelskirchen
22/6/2017 15:19:10

Wieso steht im Briefkopf die Angabe
Delaware?
Unter dieser Anschrift finde ich keinen Eintrag in Deutschland.

maras-welt
23/6/2017 08:06:59

Delaware ist der Ort in den Vereinigten Staaten, wo Germany als Gesellschaft (Körperschaft) eingetragen ist.
Du wirst das in keinem Adresszusatz finden, da sie damit nicht hausieren gehen. Alle glauben immer DE hieße Deutschland, dabei heißt das Delaware.
Mehr dazu kannst Du auch auf Wikipedia nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaftsrecht_der_Vereinigten_Staaten#Einzelne_Staaten
Du kannst das auch gerne weglassen. Es ist nur ein Zeichen, dass wir wissen, was läuft.

Liebezeit robert link
23/6/2017 14:18:26

Es ist unglaublich.. Täuschung über Täuschung

maras-welt
26/6/2017 06:52:31

Eine Täuschung ist es nur solange wir es nicht merken. Aber wir beobachten sie, genauso wie sie es mit uns machen.

D.Engelskirchen
22/6/2017 15:24:51

Reicht es diese Schreiben als Einschreiben Einwurf zu versenden, um einen Nachweis des Versands an den Absender zu haben?

maras-welt
23/6/2017 08:09:13

Du brauchst es gar nicht so umständlich machen. Einfach eine 70 Cent Briefmarke drauf und ab damit. Sie können vielleicht einzelne Widersprüche nicht annehmen, aber tausende nicht. Und ich habe schon an die 7000 Aufrufe für diesen Artikel. Ich nehme mal an, die werden wirklich säckeweise Post erhalten.

Monika Bindemann
23/6/2017 11:52:32

Das Grundgesetz wurde in unzähligen Dialogen und über einen langen Zeitraum erarbeitet. Es ist eine Torheit und unbedacht gehandelt es mir nichts dir nichts ändern zu wollen!

maras-welt
26/6/2017 06:56:07

Das ist deshalb möglich, weil das Grundgesetz keine Verfassung ist, sondern ein Regelwerk, geschaffen, um die Ordnung in einem Kartellgebiet aufrecht zu erhalten. Man kann es gut mit AGB vergleichen und die können ja fröhlich verändert werden, solange keiner widerspricht. Aber selbst wenn wir widersprechen, ziehen die ihren Stiefel durch. So ist sie halt die ReGIERung.

Uschi link
23/6/2017 20:17:25

....erledigt - mein Ehemann hat mitunterzeichnet.
Ich wünsche und gutes Gelingen.

maras-welt
26/6/2017 06:56:43

Supi!!!

heike
25/6/2017 20:59:45

spitze, danke, geschrieben und schon gehts ab in die post.

maras-welt
26/6/2017 06:57:17

Klasse!!!

walter
25/6/2017 21:57:04

Ist es in der Firma B.R.D. üblich das die Gesetze nicht vom Volk bestimmt werden? Oder wisst Ihr das vielleicht gar nicht?

maras-welt
26/6/2017 06:43:44

Bei jeder Wahl gibt man seine Stimme für vier Jahre ab. Wer dort zustimmt, gibt natürlich auch die Entscheidungsgewalt ab. Danach hat das "Volk" nichts mehr zu melden.

Viele wissen das wirklich nicht!

Sangil
25/6/2017 22:55:21

Beste Mara,

nanana, wer wird denn gleich die Bundesregierung verklagen wollen, dass sie ein Gesetz schaffen, das gegen das Grundgesetz verstößt? Sollten wir nicht im Gegenteil unsere Glückwünsche senden und sagen: "Weiter so!" - wenn ihr schon Gesetze gegen unsere Grundrechte schafft, so freuen wir uns über soviel Anstand, diese Missetaten öffentlich zu benennen! Wir begrüßen diesen Vorstoß in die Ehrlichkeit und möchten anregen, auch weitere Gesetze mit einem Zusatz gemäß § 89 des Bundeskriminalamtgesetzes zu versehen, wie z.B. den Rundfunkbeitragsstaatsvertrag u.a. ... ;-)

Aber mal im Ernst: Als letztes Jahr hier die zwei Frauen ermordert wurden, hatte ich mir gewünscht, das BKA dürfe bei einem Mord der DNA auch die wichtigen und interessanten Informationen entnehmen, um dem Täter auf die Spur zu kommen. Solche Einschränkungen der Freiheit würden eines Tages einem Überwachungsstaat zugute kommen, hallo gläserner Bürger - aber läuft dieser Weg nicht eh schon auf Hochtouren, denk an Datensammlungen bei google, facebook, CIA, BND, Telefongesellschaften, E-Mail-Anbietern, Suchmaschinen, Regierungen; das Netz wird bereits bereinigt, etc.... -

Schau dir den Protest an gegen den Rundfunkbeitrag: Trotz des offensichtlichen Verstoßes gegen das GG und millionenfachem Widerstand ziehen die ihre Sache durch.
Der Brief von euch - aus meiner Sicht eine schöne Idee, aber vergebliche Liebesmüh...

Herzliche Grüße,
sana

sangil
26/6/2017 00:33:10

Liebe Mara,

meine Worte von oben, dass der Brief nichts bringe, nehme ich zurück! Das, was du heraus gefunden hast, ist ein
STICH INS WESPENNEST!

Schau mal hier:
https://www.wsws.org/de/articles/2017/06/15/inne-j15.html

auch hier sind Aspekte, die mit § 89 zusammen hängen können, genannt:
https://www.wsws.org/de/articles/2017/06/23/troj-j23.html

und das ist auch noch ganz interessant:
https://www.wsws.org/de/articles/2017/03/22/maas-m22.html

Ist zu spät, um noch andere Quellen zu suchen, aber das musste ich unbedingt noch ergänzen :-)

Gegruselte Grüße,
Gruselsan

maras-welt
26/6/2017 06:49:58

In Deinem ersten Kommentar hast Du schon richtig erkannt, dass sie ihr Ding durchziehen, komme was wolle. Aber es geht darum ein Zeichen zu setzen und ihnen klarzumachen, dass wir wissen, was für einen Mist sie bauen.

Das ist übrigens nicht das einzige Gesetz mit einschneidenden Folgen. Dazu muss man nur mal das Bundesgesetzblatt durchforsten. Bemerkenswert ist übrigens auch, wie viele Gesetze geändert und eingeführt werden.

Naja, aber die Leute haben ihnen ihre Zustimmung dafür gegeben. Bei jeder Wahl überträgt man die Entscheidungsgewalt an die Politik. Wir müssen die Suppe jetzt auslöffeln. Vielleicht wachen ja noch ein paar auf, bis zur nächsten Wahl.

Kathrin Wilhelm
26/6/2017 08:54:28

fertig geht heute zu Post

maras-welt
26/6/2017 09:28:14

Sehr schön ♥

markus
26/6/2017 12:27:15

VV ist auch eine Falle wenn ich alles richtig im Kopf habe. Uwe Knietzsch
www.einiges-deutschland.com
sollte richtig liegen,
prüft jeder selber...

markus

Maras Welt
3/7/2017 07:27:51

Eine VV ist generell keine Falle. Das Probem ist, dass sie inzwischen monopolisiert wurde. Es gibt Männer und Weiber, die meinen sie wären DIE VV. Dabei ist dies nur ein Instrument, welches für jeden zugänglich ist.

Ob Uwe Knietzsch richtig liegt, wird sich noch zeigen. All diese Konzepte stagnieren. Bisher hat noch keiner einen durchschlagenden Erfolg verzeichnet. Bin mal gespannt, ob und wann jemand den Durchbruch schafft.

Mensch a r t u s
30/6/2017 22:00:38

Wir m e n s c h e n sollten uns von gesetzten Recht verabschieden, uns abwenden. Es fängt bei der GEZ und dem Medienkonsum an und hört bei den Steuern auf! Fragt euch doch mal; wieso bracht es das alles?

Ein Widerspruch bring rein gar nichts! Es ist nur Ablenkung! Wacht auf und sagt endlich nein! Nein zum Konsum und nein zum Personalstatus! Hört einfach auf zu spielen!

Maras Welt
3/7/2017 07:32:59

Ganz genau: Nur Ablenkung!

Sicher ist mit diesem Widerspruch nichts zu erreichen, es zeigt jedoch, dass wir sie beobachten und ganz genau sehen, was sie da treiben. Heiko Maas würde nicht so in der Kritik stehen, würden wir nicht ständig mit dem Finger auf ihn zeigen und sagen: Das ist reiner Faschismus - das hatten wir alles schon mal!!!
Dann kann uns später zumindest niemand nachsagen, wir hätten es nicht gesehen und nichts getan.
Raus aus dem System ist leider noch nicht massentauglich. Aber die Zustimmung verweigern, das können viele machen. Und später - der Tag wird kommen - wird ein Heiko Maas ganz vorne auf der Anklagebank sitzen.

ravanello
26/7/2017 13:13:52

"Widerspruch" ist Unsinn, da Personal-deutsch.
Souveräner Mann oder souveränes Weib weisen zurück, also muss es heissen "Zurückweisung".


Kommentare sind geschlossen.

    Autorin

    Sei gegrüßt!
    Ich nenne mich mara und habe 2013 mit dem Bloggen angefangen.
    Fast genau sechs Jahre später habe ich Maras Welt geschlossen.
    Wieso, weshalb, warum... das kannst Du hier nachlesen
    >>> Letzter Beitrag


    Interesse an erstklassigem Kommerz???

    Dann schau mal hier:
    Seminare

    Du suchst einen bestimmten Artikel? Dann gib einfach ein Stichwort hier ein:

    Letzter Artikel

    Bis auf Weiteres geschlossen...

    Zur Blogübersicht

    Archiv

    Februar 2019
    September 2018
    August 2018
    Juli 2018
    Juni 2018
    Mai 2018
    April 2018
    März 2018
    Februar 2018
    Januar 2018
    Dezember 2017
    November 2017
    Oktober 2017
    September 2017
    August 2017
    Juli 2017
    Juni 2017
    Mai 2017


    RSS-Feed

Von Erstellen Sie mithilfe anpassbarer Vorlagen Ihre eigene, einzigartige Webseite.
  • Startseite
  • Blog-Artikel-Übersicht
  • Kraftpunkt Gegenwart
  • Interview-Serie mit dem Diplomaten