MARAS WELT
  • Startseite
  • Blog-Artikel-Übersicht
  • Kraftpunkt Gegenwart
  • Interview-Serie mit dem Diplomaten
Bild

Individuelles Friedensabkommen - wenn nicht WIR, wer dann?

11/7/2017

 
Bild
Wir wollen Frieden, also fordern WIR ihn und betteln nicht darum

​Seit Jahren diskutieren verschiedene Gruppierungen und Bewegungen jetzt schon über einen Friedensvertrag zwischen... keine Ahnung wer mit wem. Immer wieder und überall in den alternativen Medien können wir lesen und hören, dass sich "Deutschland" (eigentlich die deutschen Völker) immer noch im Kriegszustand befindet. Diese Aussage ist schon mal richtig. Allerdings schon seit dem 1. Weltkrieg. Seither wurde immer nur Waffenstillstand vereinbart. Ein "richtiger" wirksamer Friedensvertrag kam nie zustande. Auch wenn das vom System immer wieder negiert wird. Sie bringen dann immer wieder den 2+4-Vertrag als Friedensvertrag. So weit, so gut...

Das ist der Moment, bei dem sich bitte jeder "Unwissende" ausklinken sollte. Weiterlesen macht hier keinen Sinn - bis zum nächsten Mal :-) ♥ Danke ♥

So, allen anderen möchte ich nun erklären, warum ich der Meinung bin, dass dieses individuelle Friedensabkommen eine super Möglichkeit ist, Frieden mit allen anderen Wesen auf diesem Planeten zu schließen. Das Besondere daran ist, dass wir hierfür fast nichts brauchen und fast nichts tun müssen. Einfach ausfüllen, abschicken und abwarten...

​Außerdem kostet es fast nichts, nur das Papier und das Porto (wird weniger bei Sammelsendungen) und doch kann es unglaublich viel bewirken - wenn wir viele sind und zwar so viele, dass sie es nicht so ohne Weiteres unter den Tisch kehren können. 

Die Sache mit dem Friedensvertrag
Bild
Wer soll denn einen Friedensvertrag schließen? Aldi mit Lidl?

​Wir wissen doch schon längst, dass sich die ganze Welt im Vertragsrecht befindet. Es geht immer nur um irgendwelche Verträge, Verträge, Verträge... Im Prinzip schon seit Anbeginn der Menschheit. Ein Vertrag ist ein Rechtsgeschäft, bei dem mindestens zwei Parteien etwas vereinbaren. Jemand bietet etwas an, ein anderer findet es gut, nimmt es an oder schweigt und schwuppdiwupp haben sie einen Vertrag geschlossen. So schnell geht das und so einfach ist es. 

Eine Kriegserklärung ist auch ein Vertrag. Der eine macht ein Angebot und der andere nimmt es an bzw. stimmt durch Handlung oder Stillschweigen zu. Und so entstehen - ganz vereinfacht dargestellt - Kriegszustände. Es sind nur laufende Verträge. 

Wenn wir die Vergangenheit einmal betrachten, dann erkennen wir, dass nicht nur Ländern der Krieg erklärt wurde, nein, auch diversen Dingen und Zuständen wurde (wird auch heute noch) der Krieg erklärt. Z. B. dem Terrorismus oder dem Krebs oder dem Hunger auf dieser Welt. Immer heißt es dann: "Wir erklären dem oder dem den Krieg!" Doch wer ist hier der Vertragspartner? Wem wird hier ein Angebot unterbreitet? Dem Terrorismus? Dem Krebs? Dem Hunger? Das geht nicht. Diese Dinge sind Vertragsbestandteil, aber nicht Vertragspartner. Wir sind die Vertragspartner. Und wir haben durch Stillschweigen, teilweise sogar durch Handlung (Spenden usw.) zugestimmt, dass sie all das mit unseren Kollateralwerten finanzieren können. Natürlich geschah und geschieht dies immer noch unter Täuschung. 

All diese Vorgänge haben etwas mit Verträgen zu tun. Es bedarf jedes Mal einer Rechtfertigung, warum dieses oder jenes in Kraft gesetzt wird. Beim Terrorismus z. B. ist es in den USA der Patriot Act gewesen. Beim Krebs rechtfertigt man damit die vielen Geldflüsse in diverse Forschungen und Stiftungen (eigentlich dürfte es keinen Krebs mehr geben). Bei der Hungerhilfe ist es genauso (Hunger dürfte es auch nicht mehr geben). Ein weiteres gutes Beispiel für die BRiD ist die Amadeu Antonio Stiftung, die dem Rechtsextremismus den Krieg erklärt hat und dadurch unglaublich viele Gelder abziehen kann. Es ist also immer ein Rechenexempel. Und, es unterstützt die Pläne der NWO. Dann, wenn irgendwann einmal alle nach einer Führung schreien, weil sich alle unsicher fühlen. 

Kommen wir auf den Friedensvertrag für "Deutschland" zurück. Wer will denn den abschließen? Staaten mit Staaten? Das würde ja voraussetzen, dass die BRiD ein Staat wäre oder die anderen Länder. Da es aber weltweit (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) nur noch führende Unternehmen (Verwaltungskonstrukte) gibt, fehlen hier die Vertragspartner (der BRiD hat noch keiner den Krieg erklärt - obwohl...). Die Einzigen, die das können und die Berechtigung dazu haben, sind WIR. Die Männer und Weiber, die durch Täuschung all dem zugestimmt haben. 

Das ist der Grund, warum ich nicht verstehe, wie man von einem Verwaltungsunternehmen verlangen kann, einen Friedensvertrag abzuschließen. Die BRiD hat weder die Berechtigung noch das Interesse einen Friedensvertrag einzufordern. 

Dann ist da noch die Sache mit der Staatsangehörigkeit. Ich will mich damit überhaupt nicht weiter beschäftigen, weil ich auch darin keinen Erfolg sehe. Ok, hier haben wir das Argument mit der Rechtsnachfolge. Aber das interessiert doch keinen, am allerwenigsten die, die uns plündern und ausbeuten. Zumindest hat es bisher nicht einmal ein Zucken verursacht. Und das haben schon ganz viele ausprobiert. Das ist meine Ansicht. Andere mögen das anders sehen und das ist auch in Ordnung so. Bitte weitermachen, vielleicht funzt es ja doch noch eines Tages - wer weiß?
​

Wenn ich als Mann oder Weib Frieden will, dann ist es mir persönlich völlig wurscht, welche Staatsangehörigkeit ich habe. Sobald ich über eine Sozialversicherungsnummer (Kollateralkonto) verfüge, werden Kriege - egal welcher Art - durch meine Kollateralwerte finanziert, kumuliert aus sieben Generationen. Um an diese Werte heranzukommen müssen sie uns täuschen. Sie dürfen sich nicht ohne Weiteres daran bedienen, also werden solche Vorgänge (Verträge) wie Kriege usw. geschaffen. Das betrifft nicht nur die Deutschen. Das ist weltweit so (bis auf ein paar wenige Ausnahmen). 

Wenn schon nicht die, dann eben wir
Bild
Wir haben es in der Hand und sonst niemand

Bis heute können wir nur feststellen, dass es bisher keiner geschafft hat, so etwas wie Frieden in dieser Welt herbeizuführen. Warum das so ist, erfahrt Ihr u. a. in der Serie "Glaube nichts und prüfe selbst!" Die Länder dieser Erde haben gar kein Interesse am Frieden. Alles würde zusammenbrechen. Die ganze Kriegsmaschinerie müsste eingestampft werden. Egal, wie lange wir Fähnchen schwingen, Friedenslieder singen und den Kriegstreibern auf die Nerven gehen, sie ignorieren uns konsequent. Der Krieg ist nämlich auch nur ein Geschäft und zwar ein sehr einträgliches.

Es ist wichtig zu wissen, wodurch der Krieg finanziert wird. Durch uns. Zum größten Teil aus unseren Kollateralwerten. Aus den Geldern, die sie beiseite schieben und uns aus den Taschen ziehen. Und mit Kriegen lässt sich Unmengen an Geldern generieren. Frieden ist ein schlechtes Geschäft, eigentlich gar keines. 

Da es bei Kriegen immer nur um wirtschaftliche Interessen geht, müssen wir ihnen quasi den Geldhahn zudrehen und ihnen gleichzeitig unsere Zustimmung entziehen. Mit dem individuellen Friedensabkommen kann uns beides gelingen. Damit bringen wir unmissverständlich zum Ausdruck, dass wir das Prinzip jetzt verstanden und die Täuschung aufgedeckt haben. Rein theoretisch dürfen sie dann, zumindest auf die angezeigten Konten (Sozialversicherungskonto), nicht mehr zurückgreifen, zum Zwecke von kriegerischen Handlungen.

Da das Sozialversicherungskonto das Konto mit den höchsten Werten ist, können wir ihnen hiermit einiges an Liquidität entziehen. Man kann das super vereinfacht mit einer Kontosperrung vergleichen oder mit einem Zugriffsverbot. Jetzt gilt es, dass es so viele machen, dass es richtig weh tut. Wenn dies nur ein paar machen, zeigt es keine Wirkung. ​ 

Ausprobieren
Bild
Ab ins Handeln, sonst erfahren wir es nie

Wer weiß noch, wie das damals bei Eva Spatz war? Sie probierte einen Weg bzw. eine Möglichkeit an unsere Strohmannkonten heranzukommen. Die Idee war super, leider nicht vollständig durchdacht. Aber, und das muss man ihr hoch anrechnen, wir haben sehr wertvolle Erkenntnisse und Erfahrungen daraus gewonnen. Ohne sie wären wir heute wesentlich weniger informiert. Jetzt wissen wir wenigstens, wie es nicht funktioniert. Es hätte aber auch funktionieren können. 

Eigentlich verhält es sich mit allem so, auch mit dem individuellen Friedensabkommen. Wobei dies, das muss man schon klar sagen, von einem Mann geschrieben wurde, welcher sich in diesem Bereich (Kommerz) sehr gut auskennt. Es ist also weniger experimentell. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass dies völliges Neuland ist und auch er Fehler machen kann. Doch wie heißt es so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! Wir wissen alle nicht, wo es hinführt, aber dann sind wir wenigstens wieder einen Schritt weiter und lassen uns was Neues einfallen - wenn nötig.

Wir tun alles, nur nicht aufgeben!!!

Interesse?
Bild
Durchlesen, verstehen, entscheiden

Wer Interesse daran hat, soll sich bitte alles rund um das individuelle Friedensabkommen genau durchlesen. Bitte unterzeichnet auch nichts, was Ihr nicht versteht. Wenn Ihr Fragen habt, stellt sie. Bildet Info-Gruppen. Wenn Ihr Zweifel habt, dann lasst es lieber. Denn die Energie, die darin steckt, wird auch übertragen und wenn jemand überredet oder überzeugt werden muss, dann kommt das nicht von Herzen, dann bringt es auch nichts. 

Was noch superwichtig ist: Entscheidet selbst!!! Das ist etwas ganz Privates. Leider gibt es nicht nur die "Überzeuger" sondern auch die permanent alles Schlechtmacher. Ich hatte erst kürzlich einen Link von dem Abkommen in einem Kommentar auf Facebook gepostet. Es dauerte keine zwei Minuten, dann kam auch schon der Einwand: 
Bild

Informiert Euch selbst und lasst Euch nicht manipulieren. Steht zu dem, was Ihr tut, aber überzeugt andere nicht davon. Bietet es an, aber nicht mehr und nicht weniger. Wenn jemand dann nicht möchte, respektiert das ganz einfach, auch wenn Ihr noch so überzeugt davon seid.

Und, bitte, redet es niemandem aus, der es unbedingt möchte. Sicher, man findet immer ein Argument, warum man etwas nicht tun sollte - für alles. Aber hört auf, Eure Mitmenschen zu entmündigen bzw. zu bevormunden. Jeder kann selbst entscheiden und wenn Ihr denkt, jemand würde einen Fehler damit begehen, dann lasst ihn diesen Fehler machen. Dann braucht derjenige diese Erfahrung einfach. 

Ich gebe auch nur Infos raus, die ich gelesen und verstanden habe. Wenn mich jemand etwas fragt, dann möchte ich darüber Bescheid wissen. Ansonsten gebe ich zu, dass ich mich damit viel zu wenig beschäftigt habe. Ich maße mir nicht an, darüber zu entscheiden, was für jemanden gut ist und was nicht. 

Wer also Interesse hat, an einem weiteren Experiment, der findet alle Informationen hier:
Individuelles Friedensabkommen

Update vom 12. Juli 2017

Ja, holla... es gibt schon die ersten Probleme! Die Sendungen werden blockiert. Allerdings erst seit dem individuellen Friedensabkommen. Vorherige Post kam dort immer an. Das heißt also, denen passt es überhaupt nicht, dass dieses Abkommen die Runde macht. Super! Das ist nur eine Bestätigung der Wirksamkeit. Danke hierfür, das hat`s noch gebraucht :-)

http://www.koenigreich-preussen.net/blog/eilmeldung-das-individuelle-friedensabkommen-wird-von-dhl-nicht-zugestellt

http://www.koenigreich-preussen.net/blog/postruecklaeufer-bitte-als-beschwerde-melden
Andy
11/7/2017 22:28:17

Ich geh da voll mit, laß es uns versuchen, noch mehr zu verlieren haben wir nicht mehr! LG Andy

Maras Welt
12/7/2017 07:57:59

Ganz genau, es ist ein Versuch wert :-)

juergen
11/7/2017 22:55:47

Klasse, warum sollte das nicht klappen? Sicher wirds funktionieren. Jede Stimme zählt. Was für ein Vergnügen endlich mal was sinnvolles zu wählen und alles ohne StimmbegräbnisURNE. Wird Zeit aus dem Tal der Tränen wieder ans Licht der Freude zu gelangen. FRIEDEN auf Erden und dem
m e n s c h e n ein Wohlgefallen

Maras Welt
12/7/2017 07:58:41

Das hast Du superschön formuliert :-)

Marc-André
14/7/2017 00:04:11

Super, endlich mal eine gute Sache wo man von Anfang an ein gutes Gefühl hat...ich zumindest....

Maras Welt
26/7/2017 10:37:49

Ja, das finde ich auch... es fühlt sich einfach gut an :-)

Matt
26/7/2017 10:11:09

Ich habe meinen Strohmann gepfändet via UCC-Filing, Beispiele gibt es unter http://oppt-infos.com/

Das individuelle Friedensabkommen wird diese Sache noch einmal bekräftigen - mal schauen.

Muß der Daumenabdruck mit echtem Blut gesiegelt werden wie auch hier nachzulesen, einfache Stempelfarbe reicht anscheinend nicht: https://freemenbaden.wordpress.com/lebenderklarungen/

Grüße
matthias

Maras Welt
26/7/2017 10:39:13

Das gilt für die Lebenderklärung. In diesem Fall reicht ein rotes Stempelkissen völlig aus.

Matt
26/7/2017 16:39:42

Ah ok, danke. Dann reicht es bei der meiner Lebenderklärung auch aus, wenn die Zeugen nur rot mit Stempelkissen Daumendrücken, oder?

Maras Welt
27/7/2017 09:18:19

Ich weiß nicht, ob das für Deine Lebenderklärung ausreicht. Das kommt auf die LE an.

Für unsere Zwecke genügt die Symbolik, mit der eine Farbe etwas ausdrückt. Blau für das Handelsrecht und rot für das Blut.

Wenn jemand von Dir richtiges Blut verlangt, dann ist das eine Vereinbarung, der Du zustimmst. Ich persönlich bin damit sehr vorsichtig, weil Blut noch mal einen besonderen Charakter aufweist. Damit gibst Du etwas ab, was Deine DNS enthält. Da frag ich mich, wer braucht das?

Es kann aber sicher jeder machen, wie er es für richtig hält.


Kommentare sind geschlossen.

    Autorin

    Sei gegrüßt!
    Ich nenne mich mara und habe 2013 mit dem Bloggen angefangen.
    Fast genau sechs Jahre später habe ich Maras Welt geschlossen.
    Wieso, weshalb, warum... das kannst Du hier nachlesen
    >>> Letzter Beitrag


    Interesse an erstklassigem Kommerz???

    Dann schau mal hier:
    Seminare

    Du suchst einen bestimmten Artikel? Dann gib einfach ein Stichwort hier ein:

    Letzter Artikel

    Bis auf Weiteres geschlossen...

    Zur Blogübersicht

    Archiv

    Februar 2019
    September 2018
    August 2018
    Juli 2018
    Juni 2018
    Mai 2018
    April 2018
    März 2018
    Februar 2018
    Januar 2018
    Dezember 2017
    November 2017
    Oktober 2017
    September 2017
    August 2017
    Juli 2017
    Juni 2017
    Mai 2017


    RSS-Feed

Von Erstellen Sie mithilfe anpassbarer Vorlagen Ihre eigene, einzigartige Webseite.
  • Startseite
  • Blog-Artikel-Übersicht
  • Kraftpunkt Gegenwart
  • Interview-Serie mit dem Diplomaten