MARAS WELT
  • Startseite
  • Blog-Artikel-Übersicht
  • Kraftpunkt Gegenwart
  • Interview-Serie mit dem Diplomaten
Bild

Kündigung der Verwaltungsleitung und Proklamation

3/8/2017

 
Bild
Sie sollten schon mal ihre Koffer packen
 
So, jetzt gehen wir in die nächste Runde. Mit dem letzten Schreiben haben wir quasi dem "Betriebsrat" (Bundesverfassungsgericht) angezeigt, dass die Geschäftsführung (Merkel) und die ganze Managerebene (Minister, Abgeordnete) Betrüger sind und ihr Personal täuschen, belügen und betrügen, in dem sie sich bei jeder Wahl vom Volk entlasten lassen und somit die Haftung abschieben. Und da wir das aus der Welt der Großkonzerne ja schon kennen, ist der Betriebsrat genauso korrupt, wie das Unternehmen für das sie arbeiten. Wess Brot ich ess, des Lied ich sing! Warum sollte das in der Politik, die auch nur wirtschaftlich handelt, anders sein?

Mit dem Schreiben an Prof. Dr. Voßkuhle (Bundesverfassungsgericht) wollten wir nur einmal mehr unter Beweis stellen, dass wir von Krähen nichts zu erwarten haben. Jetzt nehmen wir unser Recht in Anspruch und kündigen der gesamten Verwaltungsleitung, also der sogenannten Bundesregierung zzgl. ihren gesamten Schergen. Wir tun das, weil wir uns im Rechtsnotstand befinden und fordern von den Alliierten eine Übergangsregierung (folgt noch) bis die Rechtssicherheit wieder hergestellt ist.

Es wird Zeit, dass die Alliierten ihrer Pflicht als Besatzer nachkommen und die Machenschaften der BRiD endlich beenden. Denn was tut die BRiD schon seit Jahrzehnten? Eine kleine Aufzählung:

  1. sie handeln verfassungsfeindlich, in dem sie das Grundgesetz (öffentliche Ordnung) mit Füßen treten
  2. sie betreiben Menschenhandel, in dem sie die Menschen privaten Institutionen zuspielen (Heime, Psychiatrien, Gefängnisse)
  3. sie begehen "weiße Folter", in dem sie die Menschen Stück für Stück zermürben
  4. sie begehen Freiheitsberaubung, in dem sie Menschen ohne gerechte Verfahren jagen und einsperren
  5. sie plündern das eigene Volk, durch unzählige Zwangsversteigerungen und Ausbeutung durch Strafbefehle und sonstige Bußgelder
  6. sie halten uns klein und dumm, in dem sie uns mit niveaulosen Medien berieseln
  7. sie halten uns finanziell niedrig, in dem sie uns immer mehr Steuern und andere fiktive Zwangszahlungen aufbrummen
  8. sie denunzieren und diffamieren uns, in dem sie uns in Schubladen stecken und in Ecken stellen
  9. sie belügen, täuschen und betrügen uns, in dem sie die Wahrheit bekämpfen und Lügen aufrecht erhalten

Das sind nur ein paar Auszüge. Doch wir denken: DAS REICHT!!!

Wem das auch reicht, der kann sich uns anschließen und das vorbereitete Kündigungsschreiben an das Bundeskanzleramt schicken.

Das fertige Schreiben sieht dann so aus, am Beispiel eines Mannes:
Bild
Hier könnt Ihr das Schreiben als .doc-Datei runterladen:
kündigung_und_proklamation.doc
File Size: 23 kb
File Type: doc
Datei herunterladen


Jetzt müsst Ihr das Schreiben nur noch auf Euch anpassen. Ersetzt dazu alle grün markierten Felder. Streicht, was nicht auf Euch zutrifft. Das gilt auch für Punkt ii. Hier müsst Ihr wahrheitsgemäß eintragen, ob und wann Ihr wählen wart. Ihr könnt nicht unter Eid bestätigen, dass Ihr das letzte Mal nicht gewählt habt, wenn Ihr es doch getan habt. Wenn Ihr immer wählen wart, dann müsst Ihr den ganzen Punkt ii streichen.

Sobald Ihr alles ausgefüllt habt, ändert Ihr die grünen Felder in blau (wie oben).

Das fertig unterzeichnete Schreiben bitte unbedingt kopieren!!!
Dann als Einwurf-Einschreiben an das:

Bundeskanzleramt
Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin


Erwartet bitte keine Antwort. Auch dieser Prozess dient rein der Dokumentation. Es soll ja am Ende keiner sagen können: "Warum habt Ihr ihnen nicht einfach gekündigt?"

Ach so, noch was: Es ist uns völlig egal, ob dies gegen irgendwelche "Verfahrensweisen" seitens der Bundesregierung verstößt, so nach dem Motto: "Ihr dürft uns gar nicht kündigen!" Wir halten es hier einfach, wie die Bundesregierung es auch immer tut: "Wir dürfen vielleicht nicht, aber wir können!" Sie dürfen auch so vieles nicht, aber sie können.

Wir sind das Volk, wir haben die Macht, wir haben die Rechte und die nehmen wir in Anspruch!!!

Fortsetzung folgt...
Horst Kutscher
3/8/2017 15:38:13

Endlich kommt mal die entsprechende Kündigung.

willijo
3/8/2017 18:19:48

Das Schreiben an das BuKanzAmt zu richten ist ja nicht wirklich klug=an einen der Gegener

Maras Welt
4/8/2017 08:53:33

Eine Kündigung muss schon an den gerichtet sein, der gekündigt wird. Ein anderer kann das nicht für uns tun.

heinz-arekh von ravensburg-burkhardt
3/8/2017 15:41:37

hm - guter Ansatz. Jedoch, die Alliierten haben diese Verwaltungseinheit eingesetzt. Von den Alliierten würde ich keine "Übergangsregierung" haben wollen. Dann ändert sich m.E. nichts.
Wir sollten versuchen, ins Naturrecht zu kommen, nur dort ist der Mensch auch Mensch. Aber um diese Lügen und Tatbestände aufzuzeigen und zu dokumentieren ist das Schreiben sicherlich sinnvoll. Grüße

Maras Welt
3/8/2017 16:43:41

Naja, wir wissen ja, dass die Alliierten kein Stück besser mit ihrem Volk umgehen. Was aber nicht heißen soll, dass wir sie nicht in die Pflicht nehmen sollten.
Und was die Übergangsregierung angeht, die brauchen wir oder kannst Du Dir ein führungsloses Deutschland vorstellen? Das würde im Chaos enden und wir wären in der absoluten Anarchie.
Im Hintergrund gibt es einige durchaus annehmbare Konzepte, die kann man aber nicht von heute auf morgen einführen. Auch das sind Prozesse.

Carmen
4/8/2017 10:38:56

Das ist so Mara,im Grunde benötigt ein Land eine Aufsichtsbehörde die inner Deutsch ungebunden und unabhängig ist.Die Alliierten haben zum Teil im eigenen Land schmuh, haben aber einen anderen Bezug zu denjenigen die sie kontrollieren sollten-sie sind von Merkel zB unabhängig bzw können es sein und sind damit anders handlungsfähig.

ronald
4/8/2017 19:39:33

Wir leben seit 18.07.1990 in Anarchie, weil seit dieser Zeit KEIN STAAT mehr existent ist.
Slso keinecAngst vor Anarchie. Damit können wir ganz gut.

Naturdesign link
12/8/2017 07:10:07

Vergleiche die Struktur einer Firma > Wandlungsprozess > reale, lebendige Lebenswerte > in > tote, fiktive Vermoegenswerte
auf Dauer bleiben nur noch tote fiktive Vermoegenswerte und das groesste Artensterben aller Zeiten.

Die Struktur der Natur und der Gemeinschaft > Wandlungsprozess> reale lebendige Lebenswerte fuer reale lebendige Lebenswerte. > Ergebnis mehr Wert an Lebenswert.

Ist wie Mathematik: https://www.academia.edu/33798114/Die_Grundformen_von_Kr%C3%A4ften_Verbrechen_Gewalt_gegen_das_Lebendige

https://www.academia.edu/34198354/_Die_NAT%C3%9CRLICHEN_MECHANISMEN_

Die Natur lebt bedingungsloses Agieren aus sich selbst heraus.
Die Natur beschenkt uns taeglich mit Energie von der Sonne und der Luft und Wasser.
https://www.academia.edu/33268753/ZU_HAUSE_AUF_DER_LEBENDIGEN_ERDE

Wer das Naturrecht nicht achtet bestraft sich selber.

juergen
3/8/2017 16:04:41

Klasse Leute.

Wenn die die Kündigung nicht annehmen kündigen wir einfach die Zugehörigkeit zu diesem verruchten System in den man diesem Wesen den Perso entwertet zusendet. Kündigung zum System nach allgemeiner Kündigungspraxis innert 14 Tagen.

Dann wäre man auch aus dem Finaziamt raus. Einfach bei der Firma BRD gekündigt.
Hiermit kündige ich meine Zugehörigkeit zur Firma BRD fristgerecht innert 14 Tagen zum nächsten ersten.
Dann mit der Rückgabe des Persos sich als l e b e n d i g e n erkennen, sich ein Datenheft basteln und fertig. Alle Bediensteten der BRD sind dann noch in dieser Firma des Schattens und des Betrúges und der Willkür. Das gährt.

(Upikausdruck der Firmen BRD NRW Gemeinden Städte usw.zur Kündigung beilegen) Aus die Maus und raus

Maras Welt
3/8/2017 16:46:22

Da macht die Masse leider nicht mit. Die würden niemals ihre Privilegien aufgeben. Sie halten gewohntes Leid eher aus, als neue Freiheit, bei der sie die Verantwortung tragen müssten.

Wir müssen den Kopf der Schlange entfernen und dann die guten Konzepte einführen, die schon lange bestehen, nur nicht umgesetzt werden können.

juergen
3/8/2017 21:43:25

Die Privilegien sind dann zu Ende wenn das Saatgut weg ist. Oder das Bienensterben, welches gezielt eingeleitet ist, seinen Höhepunkt erreicht hat. Doch wenn ein Wesen die Bevolkung auf 500 Mio reduziert haben will;(Georgia Guidestones) (Wille ist ein starkes Mittel) und kein m e n s c h etwas anderes sehen will, wird die gedachte Vorgabe sich einstellen. Also läuft alles nach Plan, zu blöd um selbstständig zu denken wird man ausgelöscht. Was regen wir uns auf? Jeder so wie er es will.
Mein Wille geschehe und was ist mit all den Willenlosen Biorobotern und Personen und Personal? = NICHTS ist damit! Einfach nur Hundefutter im Zeitgeschehen?
Nur die Starken kommen in den Garten? Komischer Spruch, nicht wahr? Muss wohl was dran sein. Welche Seele ihren Körper nicht zum Umdenken erwecken kann/will, da muss/wird wohl die Verkörperung gehen wollen/müssen.

Ich denke mit den 500 Mio Populus hat es folgendes auf sich. = mehr Erwachte bleiben einfach nicht über = der Rest wird evolutionsmäßig getilgt? Puh = übel , könnte jedoch hinkommen. Es werden somit nicht 500 Mio Sklaven übrig bleiben sondern 500Mio wahre m e n s c h e n ins neue Paradies eingehen?

Welch ein Gedankenspiel.

Maras Welt
4/8/2017 08:57:44

Hast Du schon mal daran gedacht, dass SIE einfach nur die 500 Mio. benötigen, um die Materie aufrecht zu erhalten? Schließlich sind wir diejenigen, die durch unsere Gedanken die Realität erschaffen. Etwas, was SIE nicht können. SIE brauchen uns.

Ich allerdings denke, deren Pläne sind nicht mehr durchzusetzen, denn gerade die Bewusstwerdung macht ihnen ein Strich durch die Rechnung.

oliver
14/8/2017 10:25:41

Liebe Mara,
liebe Leute,

ich frage mich, weshalb, wir Aufgewachten nicht in der Lage sind,
neben der "Verwaltung BRD", eine eigene Verwaltung aufzubauen, die die Interessen der Männer, Weiber und Kinder vertreten kann.

Stattdessen geben wir unsere Verantwortung ab und warten darauf,
das die "Schlafenden" aufwachen.
die "Verwaltung BRD" den Bach runtergeht.
eine andere Verwaltung, eingesetzt von den Alliierten, vielleicht unsere Interessen vertritt.

Diese Art von Briefen zu schreiben. halte ich für ausserordentlich Wichtig.

Aber wir müssen zusätzlich in die Eigen-Verantwortung gehen
und daran arbeiten, die Verwaltung aufzubauen, die wir haben wollen.

Die Anderen, die die Waffengewalt besitzen, werden uns "unsere Verwaltung" nicht schenken.

Nochmal!
Warum bauen wir nicht unsere eigene Verwaltungsstruktur auf?
Ich bitte um Feedback, aber bitte kein Gejammere.

Ich bin oliver

Maras Welt
14/8/2017 11:39:39

Lieber oliver,

wir sind ja dran, eine eigene Verwaltungsstruktur aufzubauen. König Stefan I. von Preußen hat dafür die Parlamentarische Monarchie Preußen ausgerufen. Am 25.7. ging ein "Hilferuf" an die Alliierten, den hab ich auch hier veröffentlicht. Denn Preußen befand sich niemals im Krieg mit den Alliierten, heißt mit Preußen herrscht Frieden.

Die Alliierten "besetzen", besser verwalten, das Dritte Reich, also ein Unternehmen. Preußen fordert die Einhaltung der alten Verträge, die immer noch gelten. Doch so einfach ist das nicht. Die Verwaltungs- und Usurpationsfirma BRD gibt ihre fette Milchkuh nicht so ohne Weiteres her. Und die Alliierten, außer die Russische Föderation vielleicht, haben überhaupt kein Interesse mit der Plünderung der Kriegsbeute aufzuhören, denn sie sind der größte Nutznießer des größten Raubes der jemals in der Geschichte stattfand.

Das preußische Volk müsste geschlossen hinter König Stefan I. stehen und die alten Gebiete wieder einfordern, somit wäre die Souveränität der Deutschen Völker wieder hergestellt. Aber die breite Masse schnallt das nicht. Sie halten stefan:ratzeburg für einen Peter Fitzek, der sich selbst zum König von Deutschland erkoren und eine Witznummer aus dem Status König gemacht hat.

Können wir nur beten, dass uns die Russen beiseite stehen und uns die Gebiete zurückgeben, die in ihrer Verwaltung stehen. Dann hätten wir wenigstens einen Anfang gemacht. Hier gilt Abwarten. Es läuft...

juergen
4/8/2017 20:13:53

@ Ronald

Seit dem 08.05.1945 existiert kein Staat mehr auf deutschen Boden. Die BRD war und ist nur eine eigesetzte Verwaltung der alliierten Siegermächte und das GG ist nur ein GG zur Aufrechterhaltung der Ruhe und Ordnung in einem besetzten Gebiet. Art. GG Besatzungskosten und 146 Verfassung, das müsste langsam Allgemeingut sein. Auch 1871 bis 1918 war das zweite Reich kein Staat. Vor dem dritten Reich waren die Staaten Preussen Bayern usw.. Weimar war kein Staat wie jetzt die BRD = Weimar.2 ist, Der gleiche Dreck wie damals = Ausbeutung und über 10.000 Selbstmorde von Deutschen im Jahr. Es passt perfekt.
Nun geht es darum aus diesem allumfassenden Dreck herauszukommen. Ich sehe in diesem jetzigen Vorgang eine großartige Nummer. Leider sind auf so gut wie allen Ebenen Schattenwesen installiert.
Ein kosmisches Gesetz beachtet sogar der Schatten, denn wenn er es nicht beachtet wird er aus einer unbekannten Ebene getilgt.Und der Schatten weiß ganz genau das es so kommt wenn Täuschung auffällt und esrt ab diesem Zeitraum zum Betrug geworden ist. Erst wenn der getäuschte erkennt getäuscht worden zu sein ist es Betrug. Betrug IST. Erst dann greift der "FREIE WILLE" eines menschen. Personen haben keinen freien Willen weil Personen sich selbst als Fiktion/Person/Sache nicht erkennen. Tote Sachen können keinen freien Willen haben, oder? Das ist die allumfassende Nummer die hier abläuft = Personentod. Ist man jedoch erwacht und versteht keine Person zu sein, ab dem Zeitpunkt greift der "FREIE WILLE" und gleitet in andere Ebenen des SEINS. Erst jetzt bekommt der Schatten ein Problem.

Wer jedoch seinen freien Willen nicht einsetzt der erklärt sich mit all diesem Dreck hier einverstanden.

Mein Wille geschehe. einen lieben Gruß der l e b e n d i g e

usertom2660@aol.com
16/1/2018 11:11:53

Hallo Jürgen,

das schon gemacht mit der Kündigung, wenn ja wie war die Erfahrung. Bin selber abgemeldet bei der BRD-Gemeinde trotzdem bekomme ich weiterhin Angebote.

LG tom

Annette
3/8/2017 17:26:53

Wer gegen das Volk regiert wird später vom Volk vervolkt…,

juergen
4/8/2017 14:37:15

@ Mara

Wow , super Gedankengang. Das wäre echt der Hammer.

Wenn der wahre Mensch Gedankenpause einlegen würde, oder sich von der Erde zurückzöge (Evakuierung per Raumschiff) würde der Kram hier evtl. zusammenfallen.
Tolle Gedanken.
Ja, ich sehe auch das der Schattenkram hier bald Vergangenheit ist. Solange jedoch die 8 Millionen Bioroboter im öffentlichen Dienst dem Schatten die Stange halten so lange dauert es noch ein wenig länger. Doch das Ende des Schattens ist eingeleutet. Auch wenn nur wenige % Bewusstsein unter der Bevolkung ist.

Spannend was hier abgeht und wieviele Gruppen etwas austüfteln.

Elke Sonntag
3/8/2017 18:39:37

Antwort erhalten von Bundesverfassungsgericht:
Im übrigen ist festzustellen, das ein Antrag auf Entscheidung, ob eine Partei verfassungswidrig ist (Art.21 Abs.2GG ),nur vom Bundestag, dem Bundesrat oder von der Bundesregierung gestellt werden kann. Ihnen, Frau Sonntag,steht ein solches Antragsrecht nicht zu.

Maras Welt
4/8/2017 09:00:40

Ja, das ist eigentlich eine Verhöhnung. Da sagt man uns, dass nur die, die auf dem Ast sitzen ihn absägen können.

Naja, ich erwähne es immer wieder: Krähen, Krähen, Krähen... so weit das Auge reicht!

Naturdesign link
22/8/2017 04:03:20

Die Grundformen von Kräften / Verbrechen / Gewalt gegen das Lebendige

Der Mensch inkarniert und kommt mit all seinen, in sich tragenden Rechten, auf die Erde.
Die da sind:


Recht auf Leben
- in seinen eigenen, lebensnotwendigen Wirkungskreis.


Recht auf Unversehrtheit und Freiheit
- seiner Seele, seine Ehre und seines Körpers.


Recht auf einen autarken, lebenswürdigen Raum

"Familie, Gemeinschaft und Heimat"
- Mehr Recht
braucht es nicht für ein harmonisches, gewaltfreies, miteinander Leben und bedingungslosen Agieren, um jeden zu Helfen, der Hilfe braucht. Jede Missachtung, jeder Missbrauch, eines der in sich tragenden Rechte, bei allen Lebewesen, ist ein Verbrechen gegen das Leben und alles Lebendige.

Eine Bestrafung von Verbrechen ist überflüssig und sinnlos. Die gegenseitige Achtung, in Liebe und Respeckt ein "Verbrechen gegen das Leben" zu verhindern ist viel wichtiger .

mehr auf
https://www.academia.edu/33798114/Die_Grundformen_von_Kr%C3%A4ften_Verbrechen_Gewalt_gegen_das_Lebendige

Alexander Berg link
3/8/2017 18:58:21

Heute wird mir klar, dass wir das viel eher ins Netz hätten stellen sollen... in 2012.

Maras Welt
4/8/2017 09:02:22

Damals hätte es vielleicht gar keine Wirkung gezeigt. Jede Idee braucht ihre Zeit und im Moment deutet alles darauf hin, dass am 23. September etwas Einschneidendes geschieht und zwar auf verschiedenen Ebenen.

renard link
6/8/2017 06:10:59

Die Ankündigung mit dem 23.9. hat mich neugierig gemacht. Ereignet sich wieder eine neue Repräsalie gegen das Volk oder tut sich was zum Guten?
( Endlich)?

Maras Welt
6/8/2017 10:18:27

Dabei handelt es sich um die Johannes Offenbarung 12.
Schau Dir mal dieses Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=BZ4fna0lbr4

Naturdesign link
22/8/2017 04:07:44

Stimmt Jede Idee hat seine Zeit. Es gibt 12 Ebenen auf denen eine Veraendeung statt findet, wenn in einer Ebene sich ein Ereignis ereignet.

https://www.academia.edu/33798114/Die_Grundformen_von_Kr%C3%A4ften_Verbrechen_Gewalt_gegen_das_Lebendige

Willi Grathwol
3/8/2017 22:28:32

Es ist alles richtig. Wir müssen denen den Rücken hinstrecken und denen ganz klar und deutlich sagen das wir mit allem nicht mehr einverstanden sind und diese Verbrechen nicht mehr dulden und nicht mehr akzeptieren. Es reicht. Wir können wenn alles nichts bringt diese Vasallen einfach abwählen. Einfach die DEUTSCHE MITTE im September wählen. Dabei wird es ein Problem geben, wie weckt man die deutschen Schlafschafe auf die es immer noch nicht kapiert haben und auch nicht kapieren wollen.

buanji
3/8/2017 23:19:09

was, wenn es keine Wahl mehr gibt!?

Maras Welt
4/8/2017 09:06:31

Irgendwie hast Du das Prinzip nicht verstanden. Die Wahlen sind verfassungswidrig, weil nicht versichert. Gegen wen sollte die Deutsche Mitte denn antreten? Wer will die denn versichern? Sie müssten ebenso unter der Haftung der natürlichen Personen handeln.

Es muss eine völlig neue Struktur her. Eine Verfassung die vom Volk selbst versichert wird, ohne Haftungsverschiebung. Dann wird es aber auch keine Deutsche Mitte mehr geben, denn das Parteiensystem ist in sich schon nicht sauber abgewickelt.

O l i v e r link
9/8/2017 07:56:21

Hallo Mara,

Du schreibst "Es muß eine völlig neue Struktur her".

Das ist unbedingt richtig.

Aber wer, soll diese neue Struktur abbilden?
Die Selben, die uns seit Jahren ausbeuten?

Da müssen wir parallel zu unseren "Briefe schreiben" auch schon an der Struktur arbeiten.

Kosmische Grüße
O l i v e r

Maras Welt
9/8/2017 08:14:29

Lieber oliver,

seit Jahren wird an neuen Strukturen gearbeitet. Viele kluge Menschen haben schon Konzepte entwickelt, die nur darauf warten eingesetzt zu werden. Nur, um etwas Neues einführen zu können, muss das Alte erst mal weg.

Das ist die Selbstverantwortung der wir uns stellen müssen. Souveränität heißt nämlich auch Verantwortung übernehmen und mit solchen Situationen umgehen zu können. Ich weiß, es ist schwierig, wenn man einem Sklaven (der als Sklave geboren wurde) auf einmal die Freiheit schenkt. Die wenigsten können mit ihrer neu gewonnen Freiheit etwas anfangen, weil sie denken, sie haben dafür ihre Sicherheit abgegeben. Bevor sich die materiellen Strukturen ändern, muss sich erst einmal die Denkstruktur ändern. Es bringt nichts, wenn alle Sklaven ihrem Sklavenhalter nachheulen. Da müssen wir zuerst beginnen.

Naturdesign link
12/8/2017 07:05:51

Vergleiche die Struktur einer Firma > Wandlungsprozess > reale, lebendige Lebenswerte > in > tote, fiktive Vermoegenswerte
auf Dauer bleiben nur noch tote fiktive Vermoegenswerte und das groesste Artensterben aller Zeiten.

Die Struktur der Natur und der Gemeinschaft > Wandlungsprozess> reale lebendige Lebenswerte fuer reale lebendige Lebenswerte. > Ergebnis mehr Wert an Lebenswert.

Ist wie Mathematik: https://www.academia.edu/33798114/Die_Grundformen_von_Kr%C3%A4ften_Verbrechen_Gewalt_gegen_das_Lebendige

https://www.academia.edu/34198354/_Die_NAT%C3%9CRLICHEN_MECHANISMEN_

Die Natur lebt bedingungsloses Agieren aus sich selbst heraus.
Die Natur beschenkt uns taeglich mit Energie von der Sonne und der Luft und Wasser.
https://www.academia.edu/33268753/ZU_HAUSE_AUF_DER_LEBENDIGEN_ERDE

Carlo Friedrich
20/8/2017 18:33:32

Sehr richtig, auch eine ethische Partei Deutsche Mitte muss sich zwangsläufig im Parteiensystem integrieren und könnte nur
mit absoluter Mehrheit eine neue Volkspolitik (ohne Parteien) einleiten. Hörstel ist gut, aber zu sehr mit dem System verbunden. König Stefan der 1. ist eine Lösung, jedoch ohne
einen Monarchischen Feudalismus!!!

Annette link
5/8/2017 00:31:15

->Willi Grathwohl,
wie oft muß man es betonen! Alle Parteien sind Systemparteien. Bitte lesen : Richard Schepmann: Wahl ist Verrat ....
Die Deutsche Mitte kann genauso wenig erreichen , wie die AfD oder andere Scheinoppositionen.
Ich sende das e-buch gerne zu . Dazu bitte Kontakt aufnehmen unter http://ichkunde.jimdo.com

Württemberger
3/8/2017 23:16:12

Ich habe Merkel und Gauck bereits in 2014 meine Kündigung gefaxt. Sie haben ihr nicht widersprochen^^
Ich könnte ja meine Kündigung erneuern und auch die Alliierten informieren. Und der Vatikan bekommt eh auch noch ne Meldung, dass ich mich gefunden habe und nicht verschollen oder verstorben bin. Und das Bundesverwaltungsamt in Köln könnte auffordern mir meine Person raus zu rücken. Ich kann die Dividende des Wertpapieres meiner Person selbst gut gebrauchen.

Naturdesign link
12/8/2017 07:15:46

Wozu kuendigen, das ist wie ein Friedensvertrag, wo beide Parteien des Friedens, mit dem Werkzeug des Krieges spielen.
Wer im Paradies lebt und lebenswuerdig Handelt, braucht weder Geld, noch einen Friedensvertrag, noch eine Kuendigung.
Ist wie Mathematik: https://www.academia.edu/33798114/Die_Grundformen_von_Kr%C3%A4ften_Verbrechen_Gewalt_gegen_das_Lebendige

https://www.academia.edu/34198354/_Die_NAT%C3%9CRLICHEN_MECHANISMEN_

Reiner Otto von Waldsee
4/8/2017 12:04:08

Heute vor 2 Wochen wurde ich von einem siebenköpfigen SEK (Sondereinsatzkommando) der Polizei überfallen, ohne richterlichen Haftbefehl in Handschellen gelegt und erpresst.
Stellt Euch mal vor, das russische Militär befreit uns von der Knechtschaft der Besatzer. Rechnet mal mit den Naturkräften, die in immer stärkeren Maße für die Reinigung der Erde mit Wasser, Feuer, Sturm, Erdbeben, elektromagnetischen Sonnenstürmen und Abfall des Erdmagnetfeldes dem Wahnsinn ein Ende bereiten können. Ohne Elektrizität geht auf dem Planeten rein gar nichts mehr. Bis das alles eintreten wird, macht es Sinn dem System Nadelstiche zu verpassen und zu erklären, daß wir der Souverän sind und sie unsere Bediensteten. Seid wachsam und bereitet Euch vor, geistig wie materiell.

renard link
4/8/2017 22:13:01

willi grathwol,
"Wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten" Dieses in letzter Zeit oft gefallene Zitat hat seine Aktualität in keinster Weise eingebüßt.Die "Wahlen" sind seit 1956, laut BVG, eh ungültig mangels gültigem Bundeswahlgesetz.
Einzig und allein der Souverän, das Volk, hat es in der Hand dieser menschenverachtenden,rechtswirigen und hochkriminellen Tyrannerei und diesem (deutschen) Holocoust ein Ende zu setzen.
Schluß mit dieser unsäglichen Sklaverei, Ausqutschung,Lügerei,
Erpressung, Erniedrigung und Demütigung. Das System muß fallen - das Regime muß fallen! DAS DEUTSCHE VOLLK MUSS RICHTEN!!!

Willi Grathwol
5/8/2017 01:50:06

Liebe Mitstreiter. Bis vor 10 Jahren war für mich die Welt noch so zimlich in Ordnung. Ich hatte einen Landwirtschaftlichen Hof (Biozertifiziert) den ich im Nebenerwerb bewirtschaftete, indem ich Rinder und Pferde züchtete. Beruflich war ich als Handwerks- und Industriedienstleister tätig. Heute bin ich durch dieses Verbrechersystem ruiniert. Man hat mich beraubt, belogen, betrogen und ruiniert.Dieses ganze Verbrechersystem BRDiD ist in allem vernetzt. Es braucht niemand glauben das man gegen irgend jemand recht bekommt, die sind alle Systemlinge. Es findet eine Opfer - Täter umkehr statt. Heute trifft Napoleons Spruch an die Deutschen wieder zu, oder Heinrich Hoffmann von Fallerslebens Gedicht,Deutsche Verzweiflung. Wir werden seit 1949 belogen und betrogen,und das von Adenauer bis zur Merkula.Es gibt unzählige Gruppierungen die an diesem wahnwitzigen verbrecherischen Problem arbeiten. Es wird nur geredet und geredet.Niemand kann mir eine Lösung sagen, oder doch? Dass die Wahlen, wie alles andere null und nichtig sind weiß ich auch, dass braucht mir niemand zu sagen. Es gibt drei Möglichkeiten, Wir belassen es bei dem wie es ist, oder wir gehen den illegalen Weg der Wahlen und schmeisen diese Vasallenpateien durch abwählen raus indem wir eine Partei wählen, in meinem Fall die Deutsche Mitte, noch keine Vorurteile, Anschauen und anhören, mit der wir wieder ein souveräner Staat ohne Vormundschaft der Finanzeliten und Besatzer, Alliierten,sein können und wo das Volk sagt wo es lang gehen soll. Wo wieder Recht und Wahrheit herrscht. Lasst es uns versuchen. Der dritte Weg wird sein das wir gnadenlos Opfer werden dieser Neuen Weltordnung die es fast bis zur Vollendung unter Mithilfe der etabilierten Parteien gebracht hat, es ist schon lange 5 vor 12. Oder warten wir auf ein Wunder. ?

Reiner Otto Schmid
5/8/2017 04:36:30

Lieber Willi! Die Lösung kommt von höheren Mächten - die Reinigung der Erde steht bevor. Doch bevor es besser wird, muß es erst noch viel schlimmer kommen. Das Endzeitszenario wird sich zwischen 2019 und 2022 vor unseren Augen abspielen. Erst Ende 2022, wenn Du glaubst, die ganze Menschheit, die ganze Erde, alles ist verloren, wird eingegriffen und dem Wahnsinn ein Ende bereitet. Jene die noch übrig sind, werden die Samen für die neue Erde sein. Wir werden uns selbst verwalten, hierzu wird in jeder Gemeinde nur ein Mensch notwendig sein. Wir werden ein Klima wie auf Sizilien bekommen, die Bauern werden zwei Ernten einfahren können und handwerkliches Können ist gefragt. Es wird Friede unter den Menschen sein, wir werden das Paradies wieder auf die Erde holen. Das Wunder wird geschehen, also hab Geduld, hab Vertrauen in die Schöpferkraft, sei vorbereitet und wisse daß Du ein unsterbliches, göttliches Wesen bist.

Naturdesign link
12/8/2017 07:21:10

Das Paradies kann jeder Morgen schon real auf der Erde haben. Jeder braucht sich nur wie im Paradies zu benehmen.
Frei nach dem Motto:
Wer den Samenkorn ehrt, ist des Apfels essen wert. Da wo ich esse und stehe, immer einen Samenkorn säe.

Spaetestens nach 3 Jahren braucht keiner mehr kaufen.

Maras Welt
6/8/2017 11:07:02

Hätte sich die Deutsche Mitte durchgesetzt, dann wäre sie jetzt schon im Bundestag. Wie viel Vorlaufzeit soll man ihnen noch gewähren? Außerdem wissen wir doch alle, dass die Wahlen zum einen illegal und zum anderen manipuliert sind. Ich weiß nicht einmal, wann es zuletzt "wahrhaftige" Wahlen gab oder ob es die jemals gab.

Das ganze Ding mit den Wahlen ist von vorne bis hinten eine Farce, um dem Volk glaubhaft zu machen, sie hätten irgendeinen Einfluss in die Politik des Landes. Haben sie nicht.

Ich frage mich nur, warum die Menschen nach knapp 60 Jahren Wahlverarsche immer noch denken, irgendeine Partei könne etwas verändern. Begreift doch endlich, dass es am Parteiensystem liegt und nichts mit irgendeiner Partei zu tun hat. Nehmen wir mal an, die Deutsche Mitte würde in den Bundestag einkehren - und dann? Glaubst Du wirklich sie könnte zu den regierenden Parteien gehören? Gehen wir mal davon aus, sie würden es schaffen, was könnten sie erreichen, mit einer so starken Opposition? Die Altparteien haben die Erfahrung im Manipulieren und Blockieren. Sie würden alle Register ziehen, dass sich hier gar nichts ändert.

Also, Wahlen, egal mit welcher Partei, bringen gar nichts.

Karl
10/8/2017 10:53:17

Hallo Willi,

da wir alle nach Wahrheit suchen zu dem lustigen Spruch von Napoleon folgendes:

Spruch:

"Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821) "

Verfasser:

"Dieses bekannte Zitat wurde Napoleon von Joseph Görres aus propagandistischen Gründen untergeschoben. Es erschien im Mai 1814 in der von Görres herausgegebenen Zeitung Rheinischer Merkur in den Ausgaben Nr. 51, 52, 54, 56, 61 und sollte mithelfen, die deutschen Leser sowohl gegen die französische Knechtschaft zu empören, als auch den Deutschen im allgemeinen ihre Schwächen, ausgesprochen aus dem Munde ihres Besatzers, drastisch vorhalten. Noch bis heute wird das Zitat oftmals als von Napoleon stammend angesehen."

Alles klar soweit ;-)

Grüße

Karl

juergen
5/8/2017 10:54:55

@ R O Schmid

Die Lösung kommt von höheren Mächten? Gute Ausführungen. Die höheren Mächte sind auch wir daselbst = nicht als Homosapienskörper, sondern als allumfassendes Wesen, welches wir sind. Aus meiner Betrachtungsweise ist der l e b e n d i g e m e n s c h ein höhres Wesen, zeitweise mal mit Körper mal ohne Körper, welches nur verblödet wurde. Unsere Verkörperung ist nur ein Fühler unserer/ jedem seiner Gesamtheit. Wir sind die Richter. Nicht alle, da die Meisten schon Schattenwesen sind.

Die Masse hier hält krampfhaft an diesem Gefängnis fest. Der Schatten hat aus Mutter Erde eine künstliche Welt, einen Gefängnisplaneten gemacht. Dafür hat der Schatten die m e n s c h e n mit ihrer Schöpferkraft verführt. An diesem Erschaffenen Projekt halten die Dummen und die Vorteilnehmer fest = krampfhaft.
Zu Deinen Daten 2019 und 2022 = evtl. die drei Tage Dunkelheit= ?.
Ist es nicht so dass schon Millionen Vorhersagen getroffen wurden und vieleicht 5% eingetreten sind? Das Meiste was eingetroffen ist stellt nur eine Interprtierung dar?
(Illuminatenkartenspiel hat einige Treffer)
Wenns diesen Bewusstseinswandel gibt, ja dann ist jede Zukunft offen, von Tag zu Tag = nichts kalkulierbares mehr.

Lieber Willi,
wer wählen geht bestätigt dieses verruchte System. Wie war das mit der Schillpartei= Gute Vorhaben und gezielt zersetzt. Der Schatten hat überall seine Dämonen sitzen die in jede Rizze hinein infiltrieren. Der gesamte öffentliche Dienst hat die Seite gewechselt und ist vom Diener des Volkes zum Täter am Volk geworden. Da ist nirgends auch nur ein einziger m e n s c h zu finden. Die Dummen dieser Welt sagen noch = oh Franz hat einen tollen Posten der sitzt jetzt im Finanzamt. Peng = mitten drin in der Cosa nostra BRD. Ausgesorgt durch gesetzlose Qual an seinem Nächsten.
Hier ist restlos alles auf Lüge aufgebaut und einem älteren Herrn dem ich wenige Auszüge von diesem Gefängnis hier erzählte, sagte zu mir; "du hast mir meine ganze Welt zerstört".
"Oh, das wollte ich nicht", sagte ich zu ihm.

Die Dummen und die Vorteilnehmer halten an dieser MATRIX hier fest. Sogar Verwandte und Bekannte töten dich mit ihren Gedanken. Der öffentliche Dienst führt jeden Tag, im Auftrag der Mächtigen, die von den Pharisäern angeleitet sind, weiter die Kreuzungen durch, wie vor 2000 Jahren. Es hat damals funktioniert und ist heute zur Perfektion verbessert worden.

Es gibt zwei Prinzipien auf Erden,
den Schatten und das Licht,
die Erde und die Welt,
den Menschen und die Person (Fiktion)
Wir siechen hier im Schatten und GLAUBEN an Recht und Gesetz bis wir erkennen das Recht und Gesetz nur zur Ausbeutung des Lichtes dient.
80Millionen Gesetze Vorgangen Novellen Dienstanweisungen usw. dienen nur um den L e b e n d i g e n auszubeuten, nicht § wo der m e n s c h befreit wird = er muss es selber tun.. Alles Lebendige wird durch den Schatten abgesaugt. Schau Dir die ganzen höheren Posten an = alles Logenkumpels mit Mehrfachposten und mehrfach-Bezügen.Sie haben sich willentlich dem Schatten übergeben und werden durch den Herrn der Welt vollversorgt. Achtung ich rede nicht über den Herrn von Mutter Erde.
Die Gierigen gehen gerne den Weg ihre Seele zu verkaufen.

Der Standhafte, der sich NICHT blenden und verführen lässt, mag evtl. sogar verhungern oder was auch immer, doch er trägt etwas in sich welches unzerstörbar ist.

Es ist wie auf einem Schachbrett. Weiße und schwarze Bauern die gegeneinander gehen und sich schlagen. Die Offiziere Turm, Läufer und Springer und auch Königin gehen auch gegeneinander und tilgen sich und ein König bleibt über. Im Grunde sind alle nur gegeneinander aufgehetzt = alles Marionetten als Spielball ferner Interessen = Spieler. Die Spieler sitzen außerhalb des Brettes und spielen.

Gefängnisplanet Erde der gemachten Welt = MATRIX = Blendwerk = Lüge = Vorteilnahme wider seinem Nächsten = Aussaugen an allem Lebendigen.

Die Rückkehr zur Wahrheit ist der einzige Weg Mutter Erde und seine Geschöpfe ins überleben zu führen, selbst wenn die Wahrheit die gemachte "Welt" zerstört. Nur in der Wahrheit ist Gerechtigkeit und Frieden und da sehnen sich alle l e b e n d i g e n nach die noch ein Herz in ihrer Brust tragen. Habe selbst vor Gericht auf Wahrheit bestanden und wurde verurteilt = restlos alles Schrott hier. Der Schatten scheint gerade eben noch das Sagen zu haben, gerade eben noch, doch dessen Untergang ist Fakt. Solange der Dreck noch zuckt reißt er noch das Gute mit sich. Doch das Gute in sich selbst, wenn man standhaft bleibt, ist unzerstörbar. Scheiß was drauf wieviel tolles totes Material der Nachbar hat und damit herumdüst oder was auch immer, lassen wir ihnen die

Hermann
5/8/2017 19:09:56

Hallo Jürgen,
dem stimme ich dir zu.Siehe die Serie "Babylon 5" oder wie du schon zu Recht erwähnt hast, Matrix.
Deine Aussagen klingen Buddhistisch, denn wir sind schon erleuchtet, aber leider noch mit viel Schleier bedeckt.
Hier noch einen Link.
https://brd-schwindel.org/benjamin-fulford-die-fehler-der-systeme-des-westens-und-wie-sie-zu-beheben-sind/
Viele Grüße

Hermann
5/8/2017 18:45:08

Hallo Leute, schaut euch mal diesen Beitrag an.
https://brd-schwindel.org/benjamin-fulford-die-fehler-der-systeme-des-westens-und-wie-sie-zu-beheben-sind/

Maria
13/8/2017 22:03:26

letzter Satz:
"Die WDS glaubt weiter, dass eine wohlwollende symbolische Blutlinien-Herrschaft im Westen und in Asien mit Meritokratie ko-existieren kann."

NEIN DANKE!!!

Sualk
8/8/2017 10:39:28

Tja Zipfelklatscher, so was nennt man dann dumm gelaufen oder eine Revolution von Unten, so wie es das in der Vergangenheit schon öfter gab, Heute verwenden wir nur keine Gabeln und Sensen mehr, sondern sind der Schrift mächtig und diese kann schärfer als ein Schwert sein. Kurz ihr werdet mit euren eigenen Waffen geschlagen, weil eure Gier unermesslich wurde und ihr dadurch euren eigenen Untergang heraufbeschworen habt. Danke, dass ihr Uns die Augen geöffnet habt. Und was heißt hier dein Betrieb, was wäre er denn ohne "deine" Arbeitssklaven. Also runter von unserem Stuhl ^^ ^^

Maras Welt
8/8/2017 17:46:22

Ich hab jetzt dieses Zipfelmützchen als Spam markiert. Er meint, hier wie ein Elefant im Porzellanladen auftreten zu können, einen Haufen zu legen und auch noch zu denken, ich lasse das hier so stehen.

Der kann seinen Gedankendünnschiss woanders ablassen, aber nicht auf meinem Blog.

Sualk
8/8/2017 17:45:52

Siehst du Zipfelklatscher so lebt eben ein Jeder in seiner eigenen Matrix. Aber wer erwirtschaftet das Geld, der Arbeiter und der Mittelstand. Sobald es Großkonzerne werden und die Freimaurerei mit ins Spiel kommt, gilt es den Wasserkopf mit zu finanzieren. Sicher es braucht einen Kompromiss, ein Sozialismus oder Kommunismus funktioniert nicht. Auch Reichtum muss erstrebenswert bleiben. Doch genau das ist schon lange nicht mehr gegeben. Die, die die Macht haben wollen keine neuen Mitspieler neben sich dulden und heiraten lieber in der Familie, was Inzucht zur Folge hat. Schau dir doch die degenerierten Königshäuser an. Die Anderen nenne ich besser nicht^^ Also entweder wir treffen uns wo in der Mitte, was vermutlich nicht geschehen wird, oder es wird zum Showdown kommen. Wir haben zumindest gute Chancen dieses historische Ereignis noch live erleben zu dürfen^^ Eines ist sicher, so wie bisher kann es nicht weitergehen.

ravanello
8/8/2017 22:08:06

ich möchte das machen, habe aber eine Frage: Mit der Sozialversicherungsnummer ist die Verrentungsnummer gemeint?
Was heisst By xxx a.r.? Warum wird das so formuliert?
Vorab Dank für die Aufklärung.

buanji
9/8/2017 09:27:58

@Ravanello: ja, das ist die Sozialvers. -oder Rentennummer! Das By a.r. bedeutet vom authorisierten Repräsentanten

Maria
13/8/2017 22:04:09

heisst es wirklich "unter!!! Eid?"

Maras Welt
14/8/2017 07:31:32

Ja, ganz sicher

Naturdesign link
14/8/2017 00:45:52

Nimm dein Schicksal selber in die Hand.
Achte auf Naturgesetze und reale Wandlungsprozesse.
Alle anderen Gesetze in einer Staatsfiktion, sind nur Fiktionen von Recht und Geld.

" Die NATÜRLICHEN MECHANISMEN " sind auch Frequenzgesetze
https://www.academia.edu/34198354/_Die_NAT%C3%9CRLICHEN_MECHANISMEN_

Die Grundformen von Kräften / Verbrechen / Gewalt gegen das Lebendige
https://www.academia.edu/33798114/Die_Grundformen_von_Kr%C3%A4ften_Verbrechen_Gewalt_gegen_das_Lebendige

Was ist das Verbrechen gegen das Leben und allen Lebendigen
https://www.academia.edu/34135482/Was_ist_das_Verbrechen_gegen_das_Leben_und_allen_Lebendigen

ZU HAUSE AUF DER LEBENDIGEN ERDE
https://www.academia.edu/33268753/ZU_HAUSE_AUF_DER_LEBENDIGEN_ERDE
oder
www.naturdesign.org

Württemberger
14/8/2017 22:44:37

Jetzt bin ich enttäuscht. Sicherlich hatten unsere Vorfahren Bismarck eine bessere Rechtsstellung als Mensch. Was auch die Ursache sein dürfte, warum es zum WK1 kam der bis heute andauert und man die Deutschen ausrotten möchte. Aber ein Staatsoberhaupt aufgrund seiner Blutlinie zu bestimmen, der sicherlich kein absoluter Monarch und vergleichbar mit dem Bundespräsidenten wäre, halte ich nicht nur überholt sondern gefährlich. Es wird eine offene Spaltung in Adel und Nichtadel wieder einführen und diese Freimaurerei nicht beenden. Dadurch würde sich nichts zum Besseren entwickeln. Ob sich dadurch das Bewusstsein des Menschen weiterentwickeln würde, da habe ich große Zweifel und befürchte einen Rückfall in den Personenstand. Zieht Euch mal diese Ausführungen rein: https://ichkunde.jimdo.com/rom/ - Ich meine der Autor hat es erkannt und kann es besser ausdrücken, als ich es kann. Ich meine wir sollten etwas Neues schaffen, denn der Mensch ist zeitlich vor dem Gesetz. Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Das Recht ist eine Fiktion die als Werkzeug erschaffen wurde und dieses Werkzeug sollte uns nicht länger versklaven, wenn wir das verstanden haben.

Maras Welt
15/8/2017 08:16:05

Es geht doch gar nicht darum, wieder einen König auf den Thron zu setzen, der uns dann als Untertanen behandelt. Bitte informiert Euch doch mal ausführlich. Das ist alles auf der Königreich-Preussen.net-Seite nachzulesen.

Das Ziel ist, die Deutschen Völker wieder in die Souveränität zu bringen und weg von der Fremdverwaltung. Dafür soll etwas völlig Neues entstehen. Leider verstehen das die Leute nicht, weil sie sich entweder gar nicht oder nur sporadisch informieren. Sie lesen oder hören nur "König", dann gehen die Schotten schon runter. Schade, die Idee ist nämlich hervorragend. Doch erkläre mal einem Fisch das Fahrradfahren. Kannste vergessen. Da kommt das Zitat wieder voll zur Geltung:
"Jedes Volk bekommt die ReGIERung, die es verdient hat."

Württemberger
16/8/2017 16:54:29

Wozu ist ein König oder auch ein Bundespräsident gut? Das sind doch nur unnötige Schmarotzer um die Menschen im Glauben zu halten. Beruhend auf ein römisches Betrugssystem um Macht auszüben. Aber die Massen können vermutlich diesen Staatsglauben nicht überwinden und wollen regiert werden. Sich zurücklehnen und Anderen die Verantwortung überlassen um dann vielleicht wieder in sinnlosen Kriegen die Quittung ihrer Abgabe der Verantwortung zu erhalten. Schade. Ob die Menschheit wohl diesen Quantensprung zur Selbstverantwortung schaffen wird...

buanji
16/8/2017 16:57:00

hör dir einfach mal in Ruhe an, was er dazu sagt!

https://www.youtube.com/watch?v=hchomVkd2KE&t=2243s

Württemberger
16/8/2017 19:04:00

Zugegeben interessiert es mich nicht, was er zu sagen hat. Er kann der tollste, intelligenteste und menschenachtendste Monarch sein. Werden es seine Inzucht geschädigten Nachkommen, nur um die Blutlinie und die Macht zu erhalten, auch sein?
Etwas Falsches kann nicht durch Einreden richtig werden. Der Adel würde wieder an Einfluss gewinnen und wir weiter kriechen und beherrscht werden, Wählt ihr nur eure Monarchen und Staatsoberhäupter nach Blutlinie anstelle nach Befähigung. Ich muss nicht regiert werden, ich bezahle keine Glaubensabgaben, pompöse Schlösser und für andere Staatsymbole. Danke ohne mich.
https://www.youtube.com/watch?v=RbmoZzi2_WM

Preuße
21/8/2017 15:38:18

Genau wegen solcher Leute wie dir, stehen wir da wo wir heute stehen. Über alles Bescheid wissen wollen, sich aber über nichts informieren.

Würdest du wissen, was König Stefans Ziel ist, würdest du nicht so schreiben. Also: Nichts verstanden - nur Angst!

Dann aber lieber unter Merkel & Co. dieser faschistischen Bande weiterleben. Leute wie du haben es nicht anders verdient.

Württemberger
21/8/2017 16:50:21

Wir haben ein Jeder unseren eigenen Wissensstand und keiner weiß alles. Aber man sollte über den Tellerrand schauen. Es ist für mich unerheblich was dieser Stefan zu sagen hat. Wir haben heute nach wie vor einen Geldadel, wenn wir auch noch den Landadel zurück erhielten, wären wir bald nur noch Sklaven, oder nicht? Und schon mal gehört, dass Prinz Charles zu blöd für die Thronfolge sein soll, hier offenbar die Inzucht durchschlage? Ein Amt muss nach Befähigung und nicht nach Erbfolge vergeben werden. Sicher wird es immer Menschen geben, die bevormundet werden müssen. Das sollte aber die Ausnahme und nicht die Regel sein. Ziel sollte es sein, die Menschen zu fördern und sie nicht weiter dumm zu halten, sie zu leiten und nicht zu regieren. Und wenn die Menschheit dies nicht versteht, werden diese Satanisten und Globalisten gewinnen und wir verblödet werden. Es ist also eine prinzipielle Frage, eine Frage der geistigen Reife und des Wissens über die Zusammenhänge. Ich für meinen Teil sehe weder in König noch Bundespräsidenten einen sinn, denn diese machen unseren Job. Auch politische Parteien sind keine Lösung, sondern Ursache. Wir müssen Verantwortung übernehmen und und nicht länger durch Monarchen und Politiker das Geld aus den Taschen ziehen lassen. Wenn die Kleinen aufhören zu kriechen, werden die Großen aufhören zu herrschen.

Preusse
21/8/2017 17:18:08

Du blickst es nicht. Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren.

Württemberger
21/8/2017 18:20:52

Preusse, schwache Begründung. Überzeuge mich. Ich habe meinen Standpunkt dargelegt, wohl wissend, dass Viele noch nicht so weit sind. Doch wenn wir nicht mehr anstreben, werden wir auch nie mehr erreichen. Schau es ist der Mensch, der alles Recht und alle Staaten erschaffen hat. So hat er auch die Macht dies zu ändern.

thomas aus bayern
8/9/2017 14:02:32

Hallo!
sollte auf die Kündigung nicht auch die Adresse, hat einer schon eine Reaktion? Werde die auch an die Botschaft schicken.
https://de.usembassy.gov/de/die-botschaft-und-die-konsulate/us-botschaft-berlin/gesandter-kent-logsdon/

LG
thomas

Maras Welt
9/9/2017 12:12:56

Da die Kündigung die komplett bestehende Bundesregierung betrifft, brauchen wir keine Adresse. Die Anschrift ist nur zur Übermittlung gedacht und hat mir dem Inhalt nichts zu tun.

Eine Reaktion haben wir natürlich nicht erhalten. Eigentlich ist das dann eine konkludente Zustimmung. Es war aber abzusehen, dass sie das nur für eine Spinnerei halten. Dabei ging es auch hauptsächlich um unsere "innere" Kündigung. Jeder, der das abgeschickt hat, bekundet damit, dass er nicht einverstanden ist, mit dem was hier abläuft.

duke
16/1/2018 10:10:36

na das kann ja nicht klappen.

als lagerinsasse eines straflagers kann man der lagerleitung nicht kündigen. wenn kann man den dienstherren (allierte) der lagerverwaltung kündigen.

aber auch das ist nicht möglich weil du im rahmen der allieirten das zu bestimmt wurdes. demzufolge kannst du nicht unter nutzung dieses rahmens den rahmengeber kündigen. schon gar nicht wenn im rahmen keine möglichkeit zur kündigung vorgesehen ist.
ebenfalls würde eine solche handlung das vorhanden sein von gesetzen vorraus setzen.
da wir aber durch den immer noch vorhanden kriegszustand besteht immer noch die waffengewalt als einzigste ordnungsmaßnahme.
und waffengewalt verdrängt jegliches recht, auch völkerrecht, menschrecht und hlko.

Maras Welt
16/1/2018 10:21:14

Wir sind uns dessen durchaus bewusst und haben das im Text auch erwähnt:

Erwartet bitte keine Antwort. Auch dieser Prozess dient rein der Dokumentation. Es soll ja am Ende keiner sagen können: "Warum habt Ihr ihnen nicht einfach gekündigt?"

Von der Sache her ist es aber möglich, denn die Bundesregierung trägt ein Mandat und das kann man durchaus kündigen. Wobei dies realistisch nicht durchsetzbar ist. Das liegt aber an der Willkür und nicht am Vorgang an sich.

Carsten
24/6/2018 21:09:33

Hallo,

klär mich mal auf, Kündigung der Verwaltungsleitung was soll das den sein?

Maras Welt
25/6/2018 09:07:45

Lesen???


Kommentare sind geschlossen.

    Autorin

    Sei gegrüßt!
    Ich nenne mich mara und habe 2013 mit dem Bloggen angefangen.
    Fast genau sechs Jahre später habe ich Maras Welt geschlossen.
    Wieso, weshalb, warum... das kannst Du hier nachlesen
    >>> Letzter Beitrag


    Interesse an erstklassigem Kommerz???

    Dann schau mal hier:
    Seminare

    Du suchst einen bestimmten Artikel? Dann gib einfach ein Stichwort hier ein:

    Letzter Artikel

    Bis auf Weiteres geschlossen...

    Zur Blogübersicht

    Archiv

    Februar 2019
    September 2018
    August 2018
    Juli 2018
    Juni 2018
    Mai 2018
    April 2018
    März 2018
    Februar 2018
    Januar 2018
    Dezember 2017
    November 2017
    Oktober 2017
    September 2017
    August 2017
    Juli 2017
    Juni 2017
    Mai 2017


    RSS-Feed

Von Erstellen Sie mithilfe anpassbarer Vorlagen Ihre eigene, einzigartige Webseite.
  • Startseite
  • Blog-Artikel-Übersicht
  • Kraftpunkt Gegenwart
  • Interview-Serie mit dem Diplomaten