MARAS WELT
  • Startseite
  • Videos
    • Weise Geschichten
    • Märchen
    • Kurzclips
    • Sprüche/Zitate/Weisheiten
    • Affirmationen
    • Visualisierung
    • Meine Seth-Sammlung >
      • Bilder zu Seth-Sammlung
  • Bilder
    • Sprüche/Zitate/Weisheiten
  • Artikel-Übersicht
  • Kraftpunkt Gegenwart
Bild

Update zur Gerüchteküche!

2/4/2018

19 Kommentare

 
Bild
Nur Geblöke - nichts Konkretes!
Ich kann mich noch gar nicht so richtig entscheiden, ob ich nun enttäuscht sein oder mich freuen soll. Wahrscheinlich ist beides angebracht. Aber zunächst einmal möchte ich Euch berichten, was ich alles in Erfahrung gebracht habe: Nichts. Nur heiße Luft und weitere Gerüchte. Keine Beweise, nichts Konkretes. Das lässt für mich nur zwei Schlüsse zu: Entweder sie verbergen es so gut, so dass sich keiner traut etwas in die Öffentlichkeit zu bringen (das Spiel mit der Angst) oder es war wirklich nur der Wunsch der Vater dieses Gerüchtes. Sicher können auch andere Motive dahinterstecken. Ich weiß nämlich noch nicht einmal, wer dieses Gerücht in Umlauf gebracht hat. Niemand weiß das. Es war auf einmal da, als wäre es vom Himmel gefallen. Doch nichts geschieht einfach so...

Das Interessante dabei, und für mich ein Grund zur Freude, ist die überwältigende Anteilnahme und der rege Austausch, der auf Grund dieses Gerüchtes entstanden ist. Über 150 Kommentare und knapp 50.000 Aufrufe seit Einstellung des Artikels. Wow, kann ich da nur sagen. Damit hätte ich nicht gerechnet - wirklich nicht. Und nein, ich verdiene nichts dabei. Wirtschaftlich gesehen ist es völlig wurscht, ob ich 10 Aufrufe habe oder 10.000. Auf energetischer Ebene allerdings hat sich dadurch ein riesiges Feld gebildet, welches zu unseren Gunsten geht. Und, bis auf ein paar lächerliche Ausnahmen (Trolle, VS usw.), hatte jeder, der diesen Artikel aufgerufen hat, die Hoffnung, dass es endlich losgeht hier in der Bananenrepublik, dass endlich mal jemand Gerechtigkeit walten lässt.

Doch egal, verbuchen wir diesen Vorgang einfach unter der Rubrik Erkenntnisse. Nämlich die Erkenntnis, dass wir inzwischen ganz viele geworden sind - mehr als uns in den Mainstream-Medien immer verkauft wird.

Jetzt bloß nicht aufgeben!!!
Bild
Träume groß & mach es möglich
Wer weiß, wer weiß... vielleicht haben wir ja nur eine Vorahnung wahrgenommen, über Vorgänge, die demnächst auf uns zukommen? Immer mehr Menschen verfügen inzwischen über die Fähigkeit Dinge zu sehen, die sich noch gar nicht manifestiert haben - die sogenannte Präkognition.
Präkognition ist die Fähigkeit, Ereignisse oder Sachverhalte aus der Zukunft vorhersehen zu können, ohne dass zum Zeitpunkt der Vorhersage Informationen über die zukünftige Entwicklung zur Verfügung gestanden hätten.

Präkognition ist eine Paragabe, bei der der Präkogniter entweder in einem tranceähnlichen Zustand oder auch durch eine spontane Eingebung Wissen über die Zukunft erhält. Im Gegensatz zur Teletemporation verlässt sein Bewusstsein dabei nicht den Körper.
Quelle: Perrypedia
Manche riechen den Braten noch bevor er auf den Tisch kommt. Aber so ist das mit der Materie, sie braucht ihre Zeit bis sie sich geformt hat und für uns sichtbar wird. Deshalb gilt: Auf jeden Fall an der Vorstellung dranbleiben. Verabschiedet Euch von der Hoffnung, die bringt uns nicht weiter. Träumt und wünscht was das Zeug hält. Je intensiver wir uns etwas vorstellen desto schneller geht es in unsere Realität über.

Ich las einmal, dass die Menschen jedes große Ereignis vorher geträumt hatten. Darum liegt ihnen auch so viel daran, die Richtung unserer Gedanken zu bestimmen, was sie fleißig über Propaganda tun. Das Blöde daran ist, dass immer weniger Menschen auf diese Propaganda hereinfallen. Die Medien verlieren stetig an Glaubwürdigkeit und Zuspruch. Ihre Zaubertricks sind entlarvt und wir geben uns keinen Illusionen mehr hin. Wir sind die Schöpfer der Materie! Wir bestimmen wo es lang geht!

Also, lasst uns die Tatsache, dass dieses Gerücht nicht bestätigt werden konnte, nicht als Rückschlag sehen, sondern als eine Ermutigung für ein "Jetzt erst recht!"

Das große Muffensausen
Bild
Seien wir der Tornado, der über ihre Köpfe fegt!!!
Nicht alle Leser werden dieses Gerücht mit der Hoffnung oder dem Wunsch verfolgt haben, es könne sich bewahrheiten. Ich bin mir sicher - nicht ziemlich sondern wirklich ganz sicher -, dass dieses Gerücht Einigen vor Angst die Schweißperlen auf die Stirn getrieben hat. Was muss da im Kopf eines korrupten Richters oder Staatsanwaltes vorgegangen sein - oder immer noch vorgehen -, wenn er von diesem Gerücht gehört oder es gelesen hat? Wie sind die Konsequenzen daraus? Zieht der eine oder andere die Reißleine oder machen sie weiter als wäre nichts gewesen? Und wenn sie diesen Artikel noch hinterher lesen, dann wissen sie jetzt auch Bescheid, dass sie gerade noch mal die Kurve gekriegt haben. Beim nächsten Mal bleibt es nicht bei einem Gerücht, dann wird berichtet.

So gesehen kann man dieses Gerücht auch als Warnung betrachten. Als Warnung, dass so ein Fall in naher Zukunft durchaus eintreten kann (wird!). Die Samen hierfür sind schon vor Jahren gelegt worden: Jetzt ist Erntezeit!!! Und dann werden wir die Früchte unseres Schweißes und unserer Arbeit in vollen Zügen genießen.

Und Verhaftungen hin oder her... wir haben Euch auf dem Schirm und das ist ausschlaggebend. Die Frage ist hier nicht mehr OB sondern nur noch WANN Euch der Wut-Tornado des Volkes um die Ohren fliegt. Damit spreche ich auch die ganzen Trolle an, die immer noch nicht begriffen haben, dass sie ebenso auf dem sinkenden Schiff sitzen. Ihr seid deren Matrosen, Köche, Bediensteten. Rettungsboote wird es irgendwann keine mehr geben, die werden jetzt nach und nach von uns entfernt. Aber am Ende werdet Ihr Euch sowieso gegenseitig über die Reling schmeißen - so seid Ihr halt.

So und jetzt wischt die Tränen weg, richtet Euch auf und überlegt wie es weitergeht.

Mit Gewalt zur Annahme der juristischen Person gezwungen - bis der Notarzt kam!!!
Ich bin Euch noch ein Video schuldig, welches ich im Gerüchteartikel angekündigt hatte. Jens erzählt uns hier, was er im Amtsgericht Ravensburg erlebt bzw. überlebt hat.

Ja, es war keine gewöhnliche Verhandlung, wie wir sie kennen. Dieses Mal gingen sie einen Ticken zu weit. Aber hört es Euch selbst an:
19 Kommentare
Ulrike
2/4/2018 16:44:20

Schön geschrieben. Vor Allem mit den Schweißperlen. Das gibt so ein schönes Kopfkino.

...wenn “es“ geschieht, werde ich mich jedenfalls nicht heftigst darüber freuen, wenn sie abgeführt (?) werden.

Warum nicht?
Ist die Freude zu groß, waren (sind) Zweifel im Spiel, ob “es“ wirklich geschieht. Zweifel sind aber hinderlich. Sie verursachen mindestens Verzögerungen in der Wunscherfüllung. Gleiches gilt auch bei Ungeduld.

So denn... 💌





Antwort
Joachim
2/4/2018 19:29:04

Nur mal so, da ich ja auch Betroffener bin:
http://www.landesrecht-bw.de/jportal/?quelle=jlink&query=VwVfG+BW+%C2%A7+2&psml=bsbawueprod.psml&max=true

Antwort
harald
2/4/2018 17:49:26

Ich zitiere die Entscheidung des BVerfGE zu 1 B v R 1766/2015 zur Grundrechtberechtigung in der jP BRD

„Die juristische Person Bundesrepublik Deutschland und alle unteren juristischen Derivate sind in der Regel und ohne Ausnahme weder Grundrecht berechtigt noch Grundrecht fähig, sondern rechtlos und obligatorisch verpflichtet“.

Ein Verband juristischer Personen ohne Grundrecht ist nicht:
Grundbuch-, Recht,- Geschäft-, Handlung-, Delikt-, Insolvenz-, Vertrag-oder Prozessfähig, sondern nur schuldfähig.

Auf das Video bezogen bedeutet das, dass in der juristischen Person Bundesrepublik Deutschland kein Grundrecht- berechtigtes oder Grundrecht-fähiges Gericht festzustellen ist, sondern privatrechtliche Schiedsgerichte.

Im Grundgesetz nach Art. 101 GG heißt es aber, dass Ausnahmegerichte unzulässig sind.
Für den Fall einer sogenannten Ladung, wäre darauf zu verweisen als Begründung, dieser Ladung nicht Folge zu leisten

Antwort
eric
2/4/2018 17:58:25

Hallo zusammen, ich sehe es etwas anders als Mara. Stellt Euch vor Sie würden es als war bestätigen. Was wäre in der BRD in Deutschland los. Es kann niemand bestätigen da die Folgen so Schwerwiegend wären, dass es sich niemand vorstellen könnte.

Ich kann nur jedem der ein schlechtes Gewissen hat Empfehlen den Menschen zu helfen die in NOT durch seine Taten geraten sind zu helfen. Noch habe Sie die Möglichkeit einer Schweren Strafe zu entkommen. Zeigt Reue und fangt an für die Menschen denen Ihr so unsägliches Leid und Unrecht zugeführt habt zu helfen und für Sie da zu sein. Sorgt wenigstens jetzt in den letzten Wochen für Gerechtigkeit und Ehrlichkeit in diesem Land. Es wird Euch mehr als belohnt werden und die Menschen werden Euch verzeihen / vergeben. Aber fangt bitte bitte an. Sobald die Angelegenheiten Amtlich werden ist keinem Mehr zu helfen. Ich für meinen Teil kann nur jeden Tag bis zu 1h für Euch alle die Ihr Unrecht getan habt zu unserem Schöpfer für Euch beten. Nehmt die Chance war und fangt an Gerechtigkeit walten zu lassen und um Euch so zu rehabilitieren. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis alles als Wahr ist dargestellt werden wird.

Ihr Seit täglich in meinen Gebeten. Abschließend möchte ich nur eins noch Sagen. Alle Lügen dieser Welt kommen bereits ans Tageslicht und wurden vom Weisen Haus bestätigt. Wer meint, dass seine Taten / Lügen nicht ans Tageslicht kommen werden, sollte sich mal darüber noch einmal Gedanken machen. Ich bedanke mich bei allen von Herzen die Anfangen Gerechtigkeit walten zu lassen.

Mit herzlichen Grüßen in Frieden und Liebe und für meine Gebete für Euch Eric

Antwort
axel
6/8/2018 21:09:19

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

Da hatte Gandi wirklich Unrecht. Und die Engländer haben ja auch Indien damals aus ganz anderen Gründen verlassen.

Bezogen auf die BRD will ich euch sagen, diese Nazibande ist optimal organisiert und die Seite der Freidenker ist zu 95 % aus Lamentierern besetzt, d.h. Organisation gegen Hühnerhaufen, da gibts leider nichts zu gewinnen.

Antwort
Joachim
2/4/2018 19:55:56

Amtsgericht Tauberbischofsheim



[AK. xxxxxx]



Wertgeschätztes Gericht,


hiermit stelle ich fest, dass das gesamte Amtsgericht Tauberbischofsheim nach § 42 ZPO, § 42 StPO und nach § 21 VwVfG befangen ist.

Begründung:

Der Direktor des Amtsgerichts Tauberbischofsheim Dr. Jörg verweigert dem Beklagten nach telefonischer Auskunft einer Frau Walter seine Zeugen zur Verteidigung.
Der Direktor verstößt gegen das Urteil des Verfassungsgerichtes, dass festgestellt hat, dass Akteneinsicht nicht im Gerichtsgebäude, sondern vom Gericht dem Verteidiger; in diesem Fall dem Beklagten; zur Verfügung gestellt werden muss.
Es liegt der Verdacht nahe, dass Richter Duda und Direktor Herr Dr. Jörg mit dem Beklagten ein Exempel statuieren will. Der Direktor Herr Dr. Jörg handelt „objektiv willkürlich“ und dies ist abzulehnen. ( Art. 3 Abs. 1 GG ) Art. 6 EMRK in Verbindung mit 59 GG Abs. 2 wird ebenfalls ignoriert.

Dies geht auch aus dem Verfügungsschreiben, datiert vom 12.03.2018 hervor.
Einseitige Ermittlungs- und Beweisführung voller Belastungseifer sind verboten. Be- und Entlastungsbeweisführung sind zuzulassen.
Das Amtsgericht Tauberbischofsheim ist nicht an der Wahrheitsfindung interessiert und ist somit als
unabhängiges Gericht abzulehnen.
Wegen der Besorgnis der Befangenheit findet eine Ablehnung statt, wenn ein Grund vorgebracht wird, der geeignet ist, Misstrauen gegen die Unparteilichkeit eines Richters und Amtsgerichtes zu rechtfertigen (§ 24 Abs. 2 StPO, § 24 ZPO, § 21 VwVfG ). Die Vorschrift ist einfach gesetzlicher Ausdruck der verfassungsrechtlichen Prinzipien des gesetzlichen Richters (Art. 101 Abs. 1 Satz 2 GG) und der Unabhängigkeit der Gerichte (Art. 97 Abs. 1 GG), die garantieren, dass der Rechtsuchende im Einzelfall vor einem Richter steht, der unabhängig und unparteilich ist und der die Gewähr für Neutralität und Distanz gegenüber den Verfahrensbeteiligten bietet (vgl. BVerfG 2 BvR 958/06 vom 27. Dezember 2006 = NJW 2007, 1670 mwN; 2 BvR 115/95 vom 19. August 1996 = NJW 1996, 3333). Misstrauen in die Unparteilichkeit des Richters ist gerechtfertigt, wenn ein am Verfahren Beteiligter bei vernünftiger Würdigung aller Umstände Anlass hat, an der Unvoreingenommenheit des Richters und Amtsgerichtes zu zweifeln (BVerfG NJW 1995, 1277; BVerfGE 88, 1, 4; BGH, Beschluss vom 27. April 1972 - 4 StR 149/72, BGHSt 24, 336, 338; Meyer-Goßner StPO 54. Aufl. 2011 § 24 Rn. 8 mwN). Ob nach § 24 Abs. 2 StPO, § 24 ZPO, § 21 VwVfG die Ablehnung eines Richters wegen der Besorgnis der Befangenheit stattfindet, beurteilt sich stets im Hinblick auf das konkrete Verfahren; ist ein Bezug zum konkreten Verfahrensgegenstand gegeben, kann nicht von einer verfahrensübergreifenden Generalablehnung die Rede sein, die gesetzlich nicht vorgesehen ist (BVerfG 2 BvR 115/95 vom 19. August 1996 = NJW 1996, 3333).






Hoachachtungsvoll





Joachim



Verteiler. Verwaltungsgericht Stuttgart

P_S- Ich habe einiges geixxxt

Antwort
Mensch
2/4/2018 21:07:03

Leute, das hatten wir doch schon alles:

Gerichte sind nur eine Branche der Banken und sie handeln in einem Treuhandverhältnis. Gerichtsverhandlungen sind Treuhandverfahren - Kontoaktionen in einem Bankengeschäft.
Der eigentliche Fall interessiert dort nicht mehr - schon wieder vergessen? Sie können nur mit PERSONEN umgehen, für ein Prozess mit einem Menschen sind die Gerichte nicht hoch genug versichert. Die Richter sind nicht in der Lage dafür die Haftung zu übernehmen.

Vereinbare vorher alle kommerziellen Interaktionen auf "Armeslänge" und frage den Richter nach seiner Police:
"...Zum Nachweis ihrer Versicherung erwarten wir eine beglaubigte Kopie ihres Amtseides, zwei Ausfertigungen des Amtsausweises und des „Public Hazard Bond“ (Öffentliche Risiko-Versicherung) mit der Unterschrift des Zeichners, seiner Adresse und der Nummer der Police, zu der Sie gesetzlich verpflichtet sind (siehe CCC § 337)."

Richter und Rechtsanwälte mussten einen Eid ablegen, alles zu tun um die Wahrheit über den Staatsbankrott zu verbergen. Deswegen die Show einer sogenannten "Verhandlung". Publicity um dieses Thema mögen sie ganz und gar nicht. Dann legen sie Dein Fall lieber nieder.

Denkt bitte immer dran! Wegen Schulden geht man nicht ins Gefängnis, sondern wegen der Verletzung von Treuhandpflichten. Der Treuhänder zahlt immer die Schulden. Die Eigenschaft als Begünstigter eines Geburtsrechts kann nicht übertragen werden, die Regierung kann diese Eigenschaft niemals wirklich erhalten. Ernennt jeden Bürokraten, der etwas von Euch möchte, immer zuerst zu Eurem Treuhänder und klärt das Treuhandverhältnis von Anfang an!

Antwort
Joachim
3/4/2018 06:34:54

Das mag ja sein, aber ich persönlich hatte einen solchen Fall noch nicht.

Antwort
Brigitte
3/4/2018 11:54:54

Sie hatten so einen Fall noch nicht ? - JOACHIM

Sprechen Sie denn "RECHT" ? Wenn ja, wie fühlt sich das heutzutage an ?

arkor
3/4/2018 17:49:26

Es ist weniger wichtig, ob solche Verhaftungen stattgefunden haben,sondern vielmehr ist wichtig, dass es jetzt potentiell möglich ist, dass solche Verhaftungen statt finden.

Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

Antwort
Rainer
4/4/2018 10:01:17

Ich habe einmal die letzten Beiträge von N0COMATS angesehen. Der Typ scheint ziemlich angepisst zu sein. Er gibt sich hier als ""Beauftragter für Volksaufklärung" aus. Seine Einträge im Blog "Gerüchteküche" sind alle selbstherrlich und abwertend geschrieben - lest selbst. Solche Typen brauchen wir hier nicht !!!

Antwort
Rainer
4/4/2018 11:00:09

Die Visitenkarte von N0COMATS:

=========================
Beauftragter für Volksaufklärung
14. UG
Lennéstr. 11
10785 Berlin
=======================

Welch ein Zufall: in der Lennestrasse 11 in 10785 Berlin befindet sich auch der "Bundesverband öffentlicher Banken Deutschlands" mit einer Umsatzsteueridentifikationsnummer!

sorry N0COMATS, wir sind an keinem Geschäft mit deiner Firma interessiert. Wir brauchen auch keine "Trolle für Volksaufklärung". Mach Dich vom Acker!

##############################

@ Mara

Was hälst Du von einem Troll der hier das OWiG verteidigt? Was hälst du von einem Troll, der hier beleidigende Kommentare postet und Unfrieden stiften will?

Antwort
Maras Welt
4/4/2018 11:13:25

Lieber rainer,

ich habe mich schon gefragt, wo sie bleiben.

Leider kann ich auf Grund der hohen Anteilnahme nicht jeden Kommentar aufmerksam lesen, deshalb ein großes Dankeschön für Deinen Hinweis.

Seine angegebene E-Mail-Adresse stimmt auch nicht. Hab ich schon überprüft. Naja, jetzt muss er sich entweder ein neues Profil erstellen oder sich einer anderen Aufgabe widmen.

LG
mara

Antwort
Rainer
4/4/2018 11:19:57

Danke Mara, da ist doch einer direkt ins offenen Messer gelaufen. Die Typen sind echt krank.

Ich werde Dich etwas entlasten und in den Kommentaren öfter mal zwischen den Zeilen lesen. Habe da ein 7. Sinn dafür ;-)

Gemeinsam sind wir stark!

Rainer
4/4/2018 11:29:10

Im letzten Blog steht noch Eintrag von ihm:

#####################
N0COMATS
3/4/2018 13:12:56
Sicherlich gibt es Systemschreiber und ja, wir werden aus Steuergeldern bezahlt. Da wir aber beschlossen haben, dass A15BBesG nicht mehr genug sind, sondern dass mindestens nach B8 BBesG bezahlt werden muss, wird zum 01.05.2018 unsere Besoldung entsprechend angehoben.

Dieses geschieht aber ohne eine Erhöhung der Steuern. Statt dessen, werden Menschen die sich außerhalb des Systems wähnen die staatlichen Transferleistungen (Hartz4, Kindergeld, etc.) entsprechend gekürzt, um unsere höhere Besoldung gegenzufinanzieren.

Danke an alle aufgewachten frei-beseelten Menschen.

P.S.: Unser Dienstwagen erfährt auch ein Upgrade. D.h. wir fahren nicht mehr 7er-BMW, Audi A6 oder gehobene E-Klasse, sondern Audi A8, VW Phaeton, 8er BMW oder wer mag den kommenden X7.
######################

Und solche Typen habt ihr gewählt und bezahlt sie mit euren Steuern!

Antwort
Maras Welt
4/4/2018 11:39:43

Diesen Sarkasmus kenne ich von irgendwoher :-)

Ganz klasse vor Dir, dass Du danach schaust und offenbar auch noch prädestiniert dafür bist. So muss ich die Kommentarfunktion nicht schließen und die normalen Leute können sich weiter austauschen.

Danke nochmal!

Sonnige Grüße
mara

Antwort
Mario
30/4/2018 12:25:43

RAINER! Klasse Arbeit um Mara etwas zu entlasten! Hatte diese Seite von ihr schon mal vor langer Zeit (2 Jahre) gesehen. Heute nun klicke ich sie regelmäßig an. Kann man nicht herausfinden wer und von wo aus dieser NOCOMATS sein Unwesen aus treibt? Da würden Gegenmaßnahmen bestimmt Abhilfe schaffen für solche Typen. Da kennt dann meine Fantasie immer keine Grenzen mehr!
Macht weiter so und einen schönen 1.Mai ;-)

Antwort
Jürgen link
4/4/2018 15:11:50

Möglicherweise wird die Bundesrepublik Deutschland wieder als Feindstaat installiert. Ob es Auftraggeber oder Unfähigkeit oder Macht der Gewohnheit (aus dem 3. Reich) ist und wer die Nutznießer sind, muss noch herausgefunden werden.

Das IFR wurde Ziel eines bewaffneten Überfalls und hat daraufhin eine Strafanzeige wegen Völkerrechtsverbrecen an den Generalbundesanwalt gestellt. Parallel gingen über 200 Benachrichtigungen an USEUCOM, EUGH, Sicherheitsrat der vereinten nationen und zahlreche Rechtwissenschaftler und Botschaften.
Nach mehr als einer Woche, in welcher unsere Hilferufe von allen Adressaten völlständig ignoriert wurden, haben wir unser Zivilschutzfahrzeug-Kennzeichen noch nicht zurück!

An USEUCOM ergeht die Bitte, dem IFR als Völkerrechtssubjekt nach UN-Resolution A/RES/53/144 Artikel 5 und Artikel 16, schutzgebende KFZ-Kennzeichen zu stellen, mit denen die Rechtskreise des humanitären Völkerrechts, des Genfer Abkommens, der AEMR und der UN-Resolutionen, vor Übergriffen von gewollt organisierten Völkerrechtsanalphabeten, geschützt ist.

Der dokumentierte bewaffnete Angriff nach VStGB §8 - 10 gegen das IFR - noch allgemein ignoriert - bedeutet vielleicht sogar dass die Ignoranz von Grundrecht und Menschenrecht inzwischen öffentlich als die "neue Weltordnung" akzeptiert wurde.
Wir möchten Sie ALLE nun noch eindringlicher bitten, uns für Grundrecht und Menschenrecht im Sinne von A/RES/53/144 und A/RES/217 A (III) zu unterstützen!

Es besteht weiterhin eine ignorante Verweigerung gegenüber der Weiterbildungspflicht, die für öffentliche Dienste nötigen Ausbildungsinhalte (Grundgesetz, Menschenrecht und weitere humanitäre völkerrechtliche Verträge) nachzuschulen.
Hierdurch wird täglich ein öffentlicher lebensgefährlicher Gefahren- und Übertretungsraum mit Grundrecht- und Menschenrechtverletzungen billigend geduldet!
Unter Maßgeblichkeit der Feststellung des OLG Koblenz, 1 U 1588/2001:
2a) „Dabei muss jeder Beamte die zur Führung seines Amts notwendigen Rechts- und Verwaltungskenntnisse besitzen oder sich diese verschaffen.
Ein besonders strenger Sorgfaltsmaßstab gilt für Behörden, die wie die Finanzämter durch den Erlass von Bescheiden selbst vollstreckbare Titel schaffen.
Eine objektiv unrichtige Gesetzesauslegung oder Rechtsanwendung ist schuldhaft, wenn sie gegen den klaren und eindeutigen Wortlaut der Norm verstößt."

Es stellt sich hier die Frage, der auch nachgegangen werden muss, ob die in den Audits festgestellte Vertrauenszerstörung in Grundrecht und Menschenrecht inzwischen gezielt und organisiert "betrieben" wird?

Wir fordern alle Institutionen und Mitarbeiter in öffentlichen Dienststellen auf, sich zu einer freiwilligen Selbstverpflichtung zum erlernen und umsetzen des ranghöchsten Auftrages aus dem Grundgesetz, der Kraft Gesetz per geboten ist

A/RES/53/144
https://institutfuerrechtsicherheit.wordpress.com/2016/04/13/genfer-abkommen-und-un-resulution-53-144-als-paket/

Sehr gute ergänzende und fundierte Gedanken von RA Wilfried Schmitz ,die zur laufenden Strafanzeige des IFR perfekt passen.
https://humanrightsreporters.wordpress.com/2018/03/16/interview-rechtsanwalt-wilfried-schmitz-erklart-die-grunde-und-hintergrunde-zur-strafanzeige-gegen-bundeskanzlerin-dr-angela-merkel-und-die-bundesregierung/

https://www.friedenskreis-halle.de/attachments/article/934/UNO%20Charta%20und%20BW.pdf

Unter Gewichtung der Tatsache, dass das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und damit die Menschenrechte als kodifiziertes Gesetz keine Anwendung finden, ist in Anbetracht der Art. 53, Art. 107 sowie Art. 77 der Charta der Vereinten Nationen festgelegt, dass die unterzeichneten Staaten Zwangsmaßnahmen ohne besondere Ermächtigung durch die UN verhängen können und verhängen werden, falls die „Feindstaaten“ erneut eine aggressive Politik verfolgen sollten.
Dies schließt auch militärische Interventionen mit ein.

Im Sinne der Vereinten Nationen ist eine „aggressive Politik“ das Organisieren eines Staates, der bestrebt, elementare Menschenrechte zu beseitigen, außer Geltung zu setzen und/oder zu untergraben.
Die Bundesrepublik Deutschland unternimmt das ziel- und zweckgerichtet, wobei die noch ungeschriebene Verfassung die Rechtsentwicklung dynamistisch, kollektivistisch und überpositivistisch ausrichtet, und zwar nach dem Prinzip, was der an die Macht gekommenen Bewegung nutzt, wird durchgesetzt.

Hier der gesamte Untersuchungsbericht:
http://institutfuerrechtsicherheit.wordpress.com/2018/03/30/oeffentliches-wissen-band-4-untersuchungsbericht-zu-menschenrechtverletzungen-durch-organisierte-unkenntnis-der-ranghoechsten-rechtsnormen/

Antwort
wolfgang
8/4/2018 01:12:52

Hallo Mara
Schau dir "Intel-Report GCLC, G-PORD, Interview :Carl-Peter:Hofmann 20180331" auf YouTube an
https://youtu.be/P3fKQrAkWtg
ab 23min10 wird von Verhaftungen in Ravensburg gesprochen.
Aber der ganze Beitrag ist interessant, da auch das „Rechtssystem“ in der BRiD angesprochen wird, hier fehlende Genehmigung des Kontrollrates usw.

Antwort

Ihr Kommentar wird eingetragen, sobald er genehmigt wurde.


Hinterlasse eine Antwort.

    Herzlich Willkommen
    auf Maras Welt 👋
    Schön, dass Du hier bist!
    Alles, was Du hier liest,
    ist meine ganz
    persönliche Meinung!
    Nicht mehr und
    nicht weniger!
    Sollten wir nicht konform gehen, bitte ich Dich,
    einfach weiterzuziehen.
    Allen anderen wünsche ich
    viel Freude beim Lesen!

    Alles Liebe
    💞 und
    frohes Erwachen
    💫
    Eure Mara

    Bild
    Alle Artikel und noch mehr jetzt bei
    Telegram Channel

    https://t.me/maraswelt

    Über ein Abo von Dir freu ich mich riesig !!!
    💞💞💞



    Letzte Artikel

    ❣️ Amazing Polly über die "Anti-Tech Revolution"!!! 😇
    ❣️ Die Manipulation von Zeit und Kalender 😇
    ❣️ Hermann Hesse "Über das Glück" 😇
    ❣️ Handzettel: So bleiben WIR gesund !!! 😇
    ❣️ Zusammenfassung aller Anastasia-Bücher von Konstantin Kirsch (10,5 Stunden-Video) 😇
    ❣️ Respekt und Anerkennung: Dale Carnegie über den Umgang mit Menschen !!! 😇
    ❣️ Graviflight.eu !!! Neue Energien, neue Antriebe, neue Heilung !!! 😇
    ❣️ "Die Horntore" - eine Traumübung 😇
    ❣️ Laughing Buddha - Der lachende Buddha :-) 😇
    ❣️ Visualisierung: STELL DIR VOR - Teil 1 (Video) 😇
    ❣️ Köbi Meile - Die verdrängte Hälfte in uns 😇
    ❣️ Der Grüne Planet / La belle verte - eine gesellschaftskritische Science-Fiction-Filmkomödie 😇



    RSS-Feed

Von Erstellen Sie mithilfe anpassbarer Vorlagen Ihre eigene, einzigartige Webseite.
  • Startseite
  • Videos
    • Weise Geschichten
    • Märchen
    • Kurzclips
    • Sprüche/Zitate/Weisheiten
    • Affirmationen
    • Visualisierung
    • Meine Seth-Sammlung >
      • Bilder zu Seth-Sammlung
  • Bilder
    • Sprüche/Zitate/Weisheiten
  • Artikel-Übersicht
  • Kraftpunkt Gegenwart